Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pisces

Vorname, Name
Tanja

Wohnort
Remagen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
27.02.1980

Mitglied seit
15 Jahre 10 Wochen

Website
http://handmadebypisces.blogspot.de/

Aktivitäten / Interessen
Vollzeitmama von 2 Kiddis und leidenschaftliche Kreative Klamottennäherin

Musik
so viel verschiedenes... kein Mainstream.. z.B. Chumbawamba

Ãœber mich

was wollt ihr denn wissen?

Bin eine verträumte Fische Frau, die, wenn sie Geld hätte sehr viele Tattoos hätte *lol*
Aber noch begnügne ich mich mit meinen bescheiden wenigen Körperbildern....

;-)

Meine Wunschtattoos:
viele


Aktivität
pisces hat 13 Tattoos mit durchschnittlich 7.8 bewertet und 37 Kommentare geschrieben.
pisces's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



10 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de












Letzte Kommentare von pisces

Uiii meine Tochter würde nun sagen: kiiiitttyyyy - niedlich das

bunt ist er leider bis heute nicht- hab auch immer noch kein Foto- hab keinen Mann mehr der es knipsen könnte (lach) Ich hab immer noch die Hoffnung er wird eines Tages bunt leuchten- aber auch so grau mag ich ihn immer noch sehr- lustig die Kommis hier nach sooo langer Zeit zu lesen :-)

9*

Oh, wie süß :-) 7* :-)

ich find, es sieht chic aus. :)

schöön- 9* :-)

gefällt mir- ja, ne Vorlage wär interessant :-) 8*

sieht chic aus- auch wenn ich sowas sonst garnicht mag ;-) Aber es passt- 7* :-)

jau 10*

wow- 10*!!!!

schlaf gut

ups, mein sohn schrieb mit *lol*


Gästebuch
Hallo und wilkommen bei pisces :-)
 

Ich lass dir auch mal liebe grüße da ;-)

liebe grüsse auch von mir.kai

Huhu herzlich willkommen auch von mir ;-)))))))))))

Ja, hallo! Auch herzlich willkommen;)

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben