Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


NCee-Coke Ghost

Wohnort
Solingen

Geburtstag
20.08.1981

Mitglied seit
11 Jahre 11 Wochen

Über mich

verwaister Account


Aktivität
NCee-Coke Ghost hat 19 Tattoos mit durchschnittlich 8.5 bewertet und 569 Kommentare geschrieben.

  
Community

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von NCee-Coke Ghost

MADE MY DAY ! ^^ hung-well dog with bread and vegetables ^^

muahahaha ^^

wie IN ? Kompletter Rücken mit EINER Kitty voll, wohlgemerkt nur die Rübe, um 90 Grad gedreht, is doch klar ^^

tzzz, faule Ausrede, jeder weiß, daß Hello Kitty-Faxen oval sind, gibbet zu, du würdest maximal um die Pulsadern rumzimmern , oval halt ....dat kann ja jeder sagen ....aber wat wundert dat bei so Faxen auf´m Arm ... kannst dir ja ne Hello Kitty in die rechte Armbeuge zwischen die beiden Köppe da machen, aus Protest ! lol ^^ ...this is insane ^^

....hm, noch ein Shading in nem dunkleren Hautfarbe-Ton rein ? ^^ ...rein der "Lesbarkeit" wegen ? ^^ Edit: war nicht negativ gemeint oder so ^^ , ich fnd dat Dingen jut, PinUps sind immer super und meiner einer erkennts auch ohne oben geschriebenes ^^

Hello Kitty-Cutting drüber oder wat -_- ^^

Junge, wie früher sieht dat Dingen da auch aus ....Skulls brauchen SCHLEIFEN ! ...tzzzz ^^ lol

0.1 p ...voll der Scheiß ...Totenköpfe...pfffff so ? ^^

Spannend =) Die Flügel find ich was "flach" im Vergleich zum Rest, aber steht ja zu erwarten, daß das am Ende anders aussehen wird. Spannend =) Und "im Netz gesehen" lässt sich bestimmt auch noch ein wenig individualisieren ;)

Hm...das Motiv find ich lustig, die Umsetzung find ich allerdings alles andere als witzig...schade drum

Cool, das find ich umso besser ^^

/ true, was "objektive" Bewertung so manch eines Teiles hier angeht....das würde illustratorische Vorkenntnisse voraussetzen und früher oder später in Fachsimpeleien ausarten ...womit das "Problem" an jeglicher Form des "Votings" klar wird...der Kram ist maximal als Indikator für Güte / Nicht-Güte welcher "bewerteten" Dinge auch immer zu betrachten ^^ Die Sache mit der Bewertung des "Geschmacks" allerdings ist ne ganz andere Diskussion ^^ @ Topic / Motivwahl - find ich immer noch jut, ich mag Sachen, die auf den ersten Blick "trashy" anmuten , @ Topic / Umsetzung - sauber, näch ^^ Edit : spälltschäck


Gästebuch
Das sogenannte "Gästebuch".
Zwecks non-verbaler, textbasierter Neuzeit-Kommunikation.
Google knows, what you did last summer.

Be my guest.

na du wie geht es dir denn so?

Servus°°° ja, jetzt hats gefunzt, vielen Dank! Deine Fähigkeiten da sind echt beeindruckend! Aber ich glaub bevor ich mir dich als Zeichner leisten kann muss ich noch sparen ;-)

MAHLZEIT!!!!!!!!!

Lieben Gruss da lass..
War hier weil mich die Elle verlinkt hat. Bin leider zu doof deine Proben anzuschauen :-(

 

Na!? ;-) Guckste "Muppet Show"??? :-)

 

Moin Meister!

Is' ja wieder lustig hier! War wohl schon Ausweiskontrolle in den Diskotheken, was!? ;-)

Ich wünsch dir was!

Versinke jetzt samt Anhang im Bermuda-Dreieck! :-)

Schöne(n) Abend/Nacht dir!

Mahalo & Rock'n'Roll! ;-))

ich lass mal ein paar grüße hier! und was macht die kunst?

Wie... Socken?? Schubladen??? Spießer!!!! ;-)

Vorgefertigte Kategorien sind toll!! Es lebe das Vorurteil;-)

...und nu spielt er noch mit den Tussies... TZ! Aber so sind se die Räbber.... ihr nehmt alles ne?

Ich von Diä abba auch.... DU RÄBBER!!!

...Witzbold ;)...

 

Schlimmer Finger! ;-)

...und auch mal das Leergut entsorgen;-)

Ich sag ja: Nett seinn saugt! Ähm, warte...muahahaha

Moin auch! Armer Kasten! Da ist man mal nett und dann das;-) Ich lach jetzt nicht...

 

Hi,
stell dir ma vor, ich hab tatsächlich gestern ein wacom bamboo A6 geschenkt bekommen :)
Nu bin ich am rumprobieren. Keine schlechte pielerei find ich, aber zum zeichnen find ichs nicht geeignet bisher...vielleicht fehlt einfach die Übung.
Kannst du auf deinem grafiktablett eigentlich direkt sehen was du zeichnest oder auch nur auf dem bildschirm?
Finds total schwer, weil ich ne typische Armverrenkungs- und blattdrehzeichnerin bin...das geht ja nun mit dem grafiktablett nicht mehr.

Grüßle Hope

 

Huhu,
also ich hab mir mal die Grafiktabletts angeschaut...heidenei, teurer Spaß. Das Bamboo wär zwar erschwinglich, aber ich kann mir nicht so recht vorstellen auf so nem Miniding zu zeichnen. Ich tu mir ja manchmal schon bei DIN A4 schwer!
Wenn ich mir so ein Ding zuleg, dann au was Gescheites. Ma gucken, ob das irgendwann mal für mich erschwinglich sein wird. Vorerst leider nicht :) aber ich sollte eh erst noch weiter mit Stiften üben :)
Würd mich übrigens über ne Bewertung und Kommentierung von dir zu meinen eingestellten Zeichnungen freun!
Grüßle :)

ich wollte nur mal erwähnen das ich einen wunderschönen rücken hab ;) lg vicky

hast recht ncee, ich male pieces(wenn du damit graffiti meinst ;).. sorry was is ein shyt?

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben