Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ma ne psychopaten-frage ;-)

diese frage wird nicht weiter erörtert-wer sie nicht beantworten kann ist ok wer doch.......

zwei schwestern gehen zur beerdigung ihrer gemeinsamen mutter, dort treffen sie einen netten jungen mann, der einer der beiden MädchenMädchen-Tattoos suchen seine telefonnummer in`s ohr flüstert---das MädchenMädchen-Tattoos suchen ist überglücklich,leider vergißt sie die telefonnummer wieder....
was unternimmt sie, um an die telefonnummer des mannes zu kommen?....

...übrigens konnte ich die frage nicht beantworten ;-)


 

Sie bringt ihre Schwester um und hofft das sie den Typen nochmal auf der Beerdigung trifft.

 

was sagt die schnecke wenn sie auf der SchildkröteSchildkröte-Tattoos suchen sitzt????????????????????????????????????????????????????????????????????????????=ui

 

SCHEIßE... Nu war jemand schneller!!!
Dabei haben ich und meine Mitarbeiter doch so schön recherchiert....verdammt

 

Oh scheiße, bin ich jetzt ein Psychopat, na egal sind wir och alle irgenwie.

 

ja

 

Klar Melli, wie sind doch fast alle ein bisschen banane!!!
Ãœbrigends, ich hatte die selbe Idee wie du ! Bist nicht alleine mit dem Problem ;-))

 

melli--ich mach mir sorgen ;-)---ist übrigens eine frage , die psychopatischen verbrechern gestellt wird......

 

Ja genau Pummelfee, alle ein bischen Gaga, aber nicht schlimm. Das Leben ist ja so vieeeeeel schöner hihi.
Ach es liegt daran, dass wir Frauen immer um ein paar Ecken denken ;-)

 

Hi Melanie,
ich wüßte ein schönes Plätzchen für Dich....Könnte Dich in meiner Mittagspause auch immer besuchen.
Lieben Gruß
Pebbi

 

..ich möchte nicht dein mann sein, melli.......;-) hinter der frage steckte keine logik, nur böse gedanken...;-)

 

Kannste ruhig Frank ich tue keiner Fliege was zu leider, es sein denn du willst es unbedingt.
Ist kein böser Gedanke hinter gewesen, war nur ein bisl klever und habe fix gegooglt aber auch nur weil ich die Geschichte schon kannt.
@Pebbi wär bestimmt mal ganz lustig bei eucht ;-))

 

war die Antwort von Melli jetzt richtig???????

 

Ja, ist doch irgendwie logisch, oder? ;o)

 

Ja war sie hihi

 

ja, ricky--achso, melli--du kanntest sie schon, aha.....na ein glück-dachte schon, weil auf die antwort kommen geistig gesunde menschen nicht unbedingt;-)

 

Ach was ist es doch schön - es gibt nichts Schöneres als "Geschwisterliebe" - grins

 

logisch, pebbi?----das ist böse ;-).......

 

Nein keine Sorge, Frank und wenn doch?!? Na da hast du aber Glück gehabt das du sooooo weit wegwohnst. Ich habe da so ein schööööönes grooooßen Küchenmesser muuuhhaaaaa

 

komisch, alle hatten den gleichen Gedanken - und geistig gesund ist ja auch ein zieeeeemlich dehnbarer Begriff

 

@Frank, ich arbeite doch in der Psychiatrie! Deshalb finde ich es logisch. Ich selber bin doch ne ganz liebe. So wie Du..... ;-)

 

neee, nur melli wußte die antwort---und auch nur weil sie es kannte ;-) lol----ich hab es nicht gewußt, weil ich ja eh nur weiber im kopp hab ;-)

 

Ich weiß das Schleichwerbung verboten ist :-) aber habe mir eine HP gebastelt und würde gerne mal eure Meinung wissen da ich denke viele von euch haben eine und Erfahrung darin,wie man sie gestalten kann.

http://tattoo-fanecke.npage.de

 

ich war gerade da, ricky...cool

 

Melli, langsam bekomme ick angst vor Dir.. Großes Küchenmesser???

 

sag ich doch---tante melli is krank, ich komme aus dänemark, melli---echt

 

Jaaaaaa man weiß ja nie wer da so auf der anderen Seite sitzt *hölisch lachen*

 

Wir müssen reden!

 

Jaaa gerne

 

Ich glaube, das wird das nächste Sonntagsthema....

 

Oh ja bitte das wird lustig

 

Nicht wundern hab ein bischen Maibowle gesüppelt, aber ist noch im Rahmen

 

Brauchst Dich jetzt auch nicht mehr rauszureden. Wir wissen nun Bescheid über
Dich, grusel... :-)

 

Ich bin echt ein Arsch, will mir gerade ein neues Gläschen kredenzen, Flasche alle...............kucke Kühlschrank..........oh da zwei super kühle Flaschen..............hab ich doch glatt meinen Gästen die warme Plörre angedreht. Naja egal ist eh zuspät

 

Bist Du schon im Delirium? ;o)

 

Nee so schnell auch nicht hihihi

 

Wir haben auch eine Suchtstation. Vielleicht auch was für trinkende Psychopathen.... Soll ich mal fragen? ;-)))

 

So mal an alle eine Runde Sekt ausgibt :-))

 

Hast Du auch getrunken, Ricky???? :-)

 

warum?????

 

werde doch wohl an meinem Geburstag Sekt ausgeben dürfen :-))

 

Happy Birthday Ricky


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben