Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo TV Seie

Hallo!
Habe auf DMAX mal ein paar Minuten einer Serie über einen Tattoo Shop aus Hamburg gesehen.
Kann mir jemand sagen, wie diese hieß und wieviel Staffeln / Folgen es gibt?

Außerdem suche ich noch die Deutschen Folgen von MIAMI INK und LA INK.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen!

Danke im Voraus

Frank


 

Moin, Moin!

Das war die "Familia" "Tattoo und Piercing Jungbluth", zu finden im Karoviertel! :-)
Die Serie, die bei DMAX lief, hieß "Tattoo - Eine FamilieFamilie-Tattoos suchen sticht zu"

Wie viel davon gedreht wurde, kann ich nicht wirklich sagen. ca. 10 Folgen? K.A. hat mich nie wirklich interessiert. Vielleicht kann wer anders da helfen ...
Schau einfach mal bei "youtube.com". Gleiches gilt für "MIAMI INK" und "L.A. INK".

Grüße aus HH

 

danke

 

und hat die niemand von euch augenommen?

 

Von den Tattoos sieht man da eh nicht viel ( zumindest LA und Miami Ink), dafür erfährst Du zigmal, welche tiefschürfenden Beweggründe dem Teil zugrundeliegen. Habe gesehen, dass Freitag wieder Folgen kommen.

 

hab vllt mal die ein oder andere arbeitsweise abgekiekt, aber sieht man nicht wirklich----scheiße ;-)

 

Ich hatte mir mal ein paar Folgen aufnehmen lassen, weil wir zu der Zeit kein DMAX hatten. Ich guck mal wie groß die Dateien sind ... Sind allerdings nur die Bekloppten ausm Karo-4tel! ;-) Sprich Jungbluth.

 

Klick mal hier links auf "Webblogs" scroll runter und da is ne Folge zu sehen ;-) Aber nur wenn man "Play" drückt ;-)

Moderator
 
genau... hier die aktuelle staffel:


Link: Tattoo Eine Familie sticht zu 01 Bambi wird bunt



Link: Tattoo Eine Familie sticht zu 02 Körperkunst



Link: Tattoo Eine Familie sticht zu 03 Feuer und Flammen



Link: TattooEine Familie sticht zu 05 Engel für Charly



Link: Tattoo Eine Familie sticht zu 07 Bitte lächeln

 

besten dank ihr lieben

 

MUAHAHAHA ... Ich schmeiß mich inne Ecke! GERADE Charly meckert über Party und laute Mucke! Ne, is klar! Mr. Party-Animal "Ich rock den Kiez kapooott!" macht einen auf seriös ... :-))))

Aber das Shirt vom King is geil!!! :-) Arschrock wäre noch besser gewesen.

 

habe mir gestern 2 folgen reingezogen.
besonders dieser ungarische tätowierer macht meiner meinung nach sehr gute tats.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben