Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Motiv mit Name gesucht

Hallo Leute,

mein Mann möchte sich gerne den NamenNamen-Tattoos suchen von unserem Sohnemann tätowieren lassen, mit einem Motiv zusammen. Als Idee hatte er zum Beispiel einen Engel. Es soll was Besonderes werden, als Laie ist das etwas schwierig, wir wären über ein paar Vorschläge froh. :-)

Danke schon mal


 

Hallo...
Was für Vorschläge?
Das muß dein Mann ganz allein entscheiden, ist doch sein KÖrper...er muß es ein lebenlang tragen! Außerdem ist eine Tätowierung sowas in meinen AugenAugen-Tattoos suchen Intimes, das muß er sich selber ausdenken. Er sollte schon ne eigene Vorstellung haben. Das wird schon.

VG Mareike

 

Ja das stimmt grundsätzlich schon, er meinte eben zum beispiel einen engel, wir beide sind nur null kreativ, und deshalb wäre die erfahrung von tätowierern ganz gut, die uns etwas auf die sprünge helfen. das heisst ja nicht das wir jeden vorschlag gut finden oder gleich umsetzen ;-)

 

Servus,

ganz klar muß das jeder selbst entscheiden. Allerdings assoziiere ich einen NamenNamen-Tattoos suchen in Kombination mit einem Engel als Tattoo für einen Verstorbenen. Find ich keine so schöne Idee.

Ich selbst hab z.B. eine große 13 für den Geburtstag meiner Tochter am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen. Nur die Outlines in Schwarz und das ganze mit kleinen Blumen ausgefüllt. Sollte jetzt kein Vorschlag an euch sein, aber irgendwas fällt einem doch immer ein.
Vielleicht etwas vom Tag seiner Geburt oder so.

 

@ Moon

Apropos Engel ...
Steht das nun fest?


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben