Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


suche opfer!

suche noch noch immer leute aus der gegend 94315 , die sich als opfer zur verfügung stellen. da ich lehrling bin (hacke jetz so 10monate), geht der preis auch runter!

weitere arbeiten unter www.myspace.com/maritamosh

freu mich über feedback & kritik!

bei interesse einfach anmailen!


 

Hackst Du oder lernst Du im Laden? Man sollte sich nicht selbst runterqualifizieren...

 

ich hacke und lerne.. und da ich erst 10monate lerne sind viele skeptisch..

 

hacken ist eh das falsche wort----deine arbeiten sprechen doch für sich, solltest bald schnell kundenzuwachs erhalten, bin ich mir sicher-------es gibt tätowierer, da wäre ich viel skeptischer und das sind "profis" ;-)..aber sag mal, bist du nicht in einem studio tätig?

 

ich hätte da 'ne echte herausforderung für dich, "mrs.mosh"- willste nicht mein cover-up covern? (is leider kein witz ... ) meinetwegen könnteste dich gern richtig daran "austoben"; frei nach (deiner) schnauze! versauen kann man da ja eh nicht mehr viel UND du hättest ne menge zum "hacken üben"
das ganze hätte für UNS BEIDE also NUR vorteile, wie du siehst ... (he,he)

 

ja wo kommste denn her!?

 

grob geschätzt etwa 500km von dir entfernt. DAS ist das eine problem ... :)
das andere problem ... ähm ... naja ... hast du dir das tattoo mal angeguckt?

 

@Marita: nochmal- in welchem Laden?

 

steht im profil unter tattoo-studio!

 

needlesofpain.com


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben