Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MaritaMosh

Vorname, Name
marita

Wohnort
straubing

Tattoo-Studio
needles of pain

Geburtstag
27.10.1984

Mitglied seit
14 Jahre 15 Wochen

Website
https://www.facebook.com/MaritaPrzyborowskiTattoo

Aktivität
MaritaMosh hat 165 Tattoos mit durchschnittlich 4.6 bewertet und 146 Kommentare geschrieben.
MaritaMosh's Bild

          
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (69)

Die 70 Tattoos wurden insgesamt mit 8,87 bewertet.







































































12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von MaritaMosh

Das is von Bob Mosquito, unserem Gast! ^^

hab leider kein besseres hinbekomm ><

an sich ganz schön! nur bissl dichter die farbpigmente noch, dann hälts länger ^^

GEIL !

frau robin is die trägerin und ich habs ihr draufgemacht >

ach frau robin is meine kundin ! 1zu1 kopiert haha >< ja weil es das tattoo is

wer ist Frau Robin?!

haha wußt ich net hast iwo den link dazu?

i hab ihn hier glaub net hochgeladen bzw iwie seh ich des bild ne ?! SPAAAAM!

ich versuch farben zu verwenden, die ein nach ein paar jahren nich auf den sack gehen ^^das is wie wenn man seine wände in extremen farben streicht, des kann man iwann nimmer sehn..

de perspektive is verzogen weil der arm rund is ^^

das find ich wiederum garnich sooooo toll. da fehlts an kontrast und es sieht iwie ein wenig verwaschen aus. i glaub wir haben unterschiedlichen geschmack.


Gästebuch

Hallo Marita!
Auch von mir ein dickes Lob: Bist eine großartige Künstlerin!
Viele Grüße & bis bald
Laura

 
Gast

Ich liebe deinen Stil und kann mich gar nicht daran satt sehen. Schätze bald brauch ich unbedingt was von dir :-)
Liebe Grüße noch.

ich hab mal ein bisschen gestöbert.
Ganz toller Stil. Diese dezenten Farben sind schon wieder so dezent, dass
sie auffallen. Très belle :)

 
Gast

Lass mal ein paar Grüße hier. Tolle Sachen zauberst du!

Rocknroll baby..... ; ))
sieht alles sehr geil aus bei dir auf der seite / tattoos an dir...
Schönen gruss aus lübeck
Micha

Wahnsinns Tattoos schaffst du!
Das wollt ich schon immer loswerden!
Liebe Grüße

 
Gast

Super Tattoos machst du ♡♡

 
Gast

happy b`day! :)

 
Gast

Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag ;-)
Lass dich feiern und verwöhnen!!

 

alles gute! : )

alles gute und liebe zum geburtstag

Alles gute zum Burzeltag, lass dich ordentlich feiern!

Hey! Ham wa Jeburtstag heut', wa !?!
Allet Jute Marita und lass et ordentlich krachen ^^
Tööö ... ;)

Ich hab gerade mal deine Tattoos durchgklickt, hier und auf FB.
Hammer. So tolle Arbeiten machst du. Ist nicht eines dabei gewesen dass ich nicht schön fand. Hat viel Freude bereitet sich das anzusehn. Vielen Dank dafür

tolle sachen machste da!

Schöne grüße :)! Bist ja im Inkmag hast du ein Glück :)!

Schöne Arbeiten machst du :)

Liebe Grüße!

Wie ich deine Arbeiten liebe! Echt grossartig =) Sehe ich mir immer weider gerne an.
Lieber Gurss Marina

Ich stöber hier gerade auf deiner Seite und sehe, dass du Geburtstag hattest - alles Gute nachträglich von mir. Deine Arbeiten sind wunderschön, du hast einen tollen Stil! LG

Alles alles gute zum Geburtstag!!!

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben