Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tatoo und Alkohol

Hallo.
Habe morgen den Tatoo termin und nun frage ich mich bis wann darf ich denn noch Alkohol trinken?
Also konkret, darf ich denn heute Abend noch 1 oder 2 Flaschen Bier trinken wenn ich den Termin morgen Nachmittag habe?
Danke schon mal für die Informationen :-)


 

so weit ich weiß, verdünnt der scheiß das blut, also nicht gut, jedoch dürften zwei flaschen morgen schon weg sein. Aber trotzdem, kannst du es nicht einfach einen tag sein lassen, wenn du dir nicht sicher bist? da muss man doch eigentlich nicht fragen...

 

Hört sich nach nem Problem an^^

 

lass es und du bist auf der sicheren seite...

 

Frage nur weil ich heute eingeladen bin und ich es als Unhöflich erachte, anderen etwas auszuschlagen! Hat also nichts mit Problem oder so zu tun.
Wenn es sich im Überigem um ein Problem handeln würde, dann müssten aber schon mehr als nur 1 bis 2 Flaschen drin sein, zudem steht das hier ja auch nicht zur Debatte.

 

meine güüte... ob man jetzt alkohol an einem fest trinkt oder es einmal bleiben lässt und dafüür ein schönes tattoo bekommt ist meines erachtens keine kunst!! aber musst du selber wisse, da alkohol blut verdünnt und dadurch beim tätowieren mehr blut fliesst, schwemmt es auch logischerweise mehr farbe raus...

deine entscheidung!!

 

Wie du hast nen Problem nen Bier auszuschlagen???? Sehr bedenklich. Wenn ich kein Bock auf Bier hab oder wegen Medikamenten oder so kein Alkohol trinken darf, dann sag ich das, fertig. Aber Männer scheinen da ja anders zu ticken ;-/

 

Wenn der Inker besoffen ist, wäre es schlimmer. Also immer rein damit

 

tzz...ziemlich dämliches kommentar, wenn man bedenkt, dass man danach sehr wahrscheinlich zum nachstechen muss, weil das blut die meiste farbe "raus gewaschen" hat....aber na klar...immer rein damit!

 

@Susix3: Muß doch jeder selbst wissen wie man mit einem Tat umgeht.Ganz nebenbei: Dämliche Frage, > dämliche Antwort

 

Wieso ist es unhöflich, anderen was abzuschlagen?
Vor Allem, wenn´s um Alc geht,.... versteh ich nich ganz. Man kann doch auch zu ´ner Einladung gehen, und einfach WasserWasser-Tattoos suchen oder Saftschorle trinken. Oder, man verschiebt es einfach.

Hmm, was für Fragen hier kommen?!

 

Nun ich finde es immer intessant dumme Fragen zu stellen, denn daraus ergeben sich oftmals die lustigesten Diskusionen.
(Die Frage war ja nebenbei bemerkt auch nicht so ernst gewesen.. ) *lol*
Habe auch auf der Einladung nur Sojamilch getrunken *g*
Und wehe wer sagt jetzt was dagegen :-P

Zum Thema:

Ich fände es aber auch nicht schlimm, wenn man einen Tag voher 1 oder 2 Biere trinkt. Da man sich ja nicht zulauifen läßt und 1/2 Liter Bier wenn er Abends um 20 UhrUhr-Tattoos suchen getrunken wird bis am andern Tag um 14 UhrUhr-Tattoos suchen wieder aus dem Körper heraus ist. Um 21.00 UhrUhr-Tattoos suchen ist laut Promillerechner der Alkoholwert wieder auf 0,00 % *ätsch*
Habe zum Thema aber auch Leute befragt und die eine hälfte würde ganz den Alk weglassen, die andere Hälfte würde zwar etwas trinken, aber bedächtig und wenig, um eben wieder am anderen Tag NÜCHTERN (vom Wert her) zu sein.
SO jetzt seit ihr wieder dran ;-)

 

IIHHH...Sojamilch. Neenee ;) , besser als alk. Wie gesagt, ich würds nicht machen, aber nu is ja eh schon zu spät.

 

ich würd jetzt richtig saufen-auf dein neues tattoo---los zeigen! ;-)

 

Hmmm nur wenns gute Bewertungen gibt *ggg*
Aber muss ohnehin noch kleine Ausbesserungsarbeiten gemacht bekommen :o)
Hab nun aber ein anderes Problem ...

Nämlich das ich jetzt ein Hämatom an der Stelle bekommen habe, ist das normal und falls ja, wird die Heilung lange dauern?
Creme auf jedenfall 3 mal täglich ein und daher denke ich kann es davon schonmal nicht kommen..


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben