Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lestard

Wohnort
Remscheid

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
10.04.1979

Mitglied seit
14 Jahre 49 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Kino, Filme, Tiere,

Musik
Gothic,EBM,Industrial, Charts, 50er,80er

Ãœber mich

Bin ursprünglich ein Bonner Kerl der auch dort noch gern verkehrt *g*...
Liebe es in der Natur zu sein, aber sitze auch gerne im Sommer einfach mal im Biergarten.


Sport
spazieren gehen ...

Aktivität
Lestard hat 15 Tattoos mit durchschnittlich 6.8 bewertet und 22 Kommentare geschrieben.
Lestard's Bild

    
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

8 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de










Letzte Kommentare von Lestard

Volle 10 Points. Einfach nur geil gemacht!!!! Super !!!!

Von mir ganz klare 9 Punkte. Super Arbeit und sieht toll auf dem Oberarm aus. Auch Schattierungen sind wunderbar gelungen.

kann mich nur anschließen, geb auch 10 *

Gesamtbild gefällt mir gut, geb mal 8 * :)

Autsch. Da tut mir ja selber schon der Arm weh... und wieso ist der Arm nicht neu verbunden worden bei durchnässung der Wunde? Aber neues Bild wäre schon gut, damit die ganze Aufmerksamkeit auf das Tatoo gelegt wird ;)

von mir volle 10 Points. Schönes Motiv, schöne Farben, geil gestochen. Was haste dafür bezahlt?

schliese mich nur an, TOP!! Was hat der Spaß denn gekostet?

Schönes Tatoo... sieht gut aus ;-)


Gästebuch
Willkommen auf meiner Seite hier :o)
Freut mich das Ihr vorbei schaut und mir vielleicht eine Nachricht hinterlasst ;)

Und immer daran denken, ich beißé nicht, ich knabbere nur *g*...
 
Gast

°°°Nagut wenn du nicht beisst hinterlasse ich Dir auch einen Gruss°°°

Schöner Nick... Ist mein Lieblingsfilm!
Grüße

Hi keine Angst ich urteile Hart aber Fair :-)))

Hallo und Willkommen :-)
Viel Spaß auf der Seite.

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben