Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoo-convention / Termine in Deutschland und Umgebung ?

Tach auch,
kennt jemand ne Zusammenfassung im www von allen wichtigen Veranstaltungen mit Terminen oder Bewertungen ...?


 

Nö. Da ich nicht weiß, wo Du herkommst, gebe ich Dir einfach mal 2 Termine im Raum Düsseldorf. Das ist zum Einen die www.tattooinkexplosion.com in Mönchengladbach vom 19. - 21. März und zum Anderen die www.tattooconvention-grefrath.de in Grefrath (krs. Viersen) vom 15. - 16. Mai....
Grüße vom linken Niederrhein

 

Geb keine Garantie auf Vollständigkeit - aber ne Menge Auswahl findest hier :-)

http://www.messen.de/de/1538/branchen/Piercing%20&%20Tatto...

 

In der TM sind immer die ganzen Termine von den Cons drinn.

 

cool, danke für die schnellen Antworten.
Da ich aus NRW komme, passt das schon ganz gut.

 

TM ? welche zeitung ist das denn...

 

Tätowier Magazin

 

ein magazin... o.k. ich hätt da auch einen schuß anzubieten doch erst brauch einen kaffee

 

aber in der tm stehen glaub nur die wo die selber sin.... weil die in nbg steht net drin,...obwohl dies jahr au eine is...naja :)

 

HAMBURGER TATTOO CONVENTION:
03. - 05. April 2010.
Location: Markthalle

 
 

Mich persönlich würde ja auch mal die Ink `n Iron interessieren. Allein schon wegen der Location. :-)

 

irgendwann erwisch ich mal eine con----könnte lustich werden, war noch nie da


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben