Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Alles andere nur nicht Tattoos

Ich finde es langsam Schade das wirklich fast nur alles andere und nicht das Tattoo selber bewertet wird.
Habe meine Tattos jetzt gelöscht.
Habe es satt das an allem anderen rumgenörgelt wird.
Das bemerke ich auch oft bei anderen!
Wem geht es genauso?

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten! :-P

Greez


Moderator
 

Mach ein Beispiel wo anderes als das Tattoo bewertet wurde? Ich pers. nörgle nur an Dingen, an denen auch genörgelt werden MUSS.

 

Ja, schade, dass du deins gelöscht hast, da wäre doch sicherlich ein Beispiel dabei gewesen.... Klar wird auch mal eine Randbemerkung oder ein Scherz gemacht - was ist daran so schlimm? Dass es nich völlig aus dem Ruder läuft, haben die Moderatoren (meistens) im AugeAuge-Tattoos suchen und auch viele andere User "passen mit auf". Von daher: an was wird denn sonst noch "rumgenörgelt"?

 

Ich habe leider schon so einiges gelesen...zum Beispiel " Das Gesicht passt ja mahl gar nicht oder auch die Figur! ''
Mein Beispiel ist jetzt das ich mir einen NamenNamen-Tattoos suchen Tätowiert habe...und mit diesem NamenNamen-Tattoos suchen kommen glaub manche nicht ganz klar. So das es heisst '' Mein beileid für den Namen'' oder so.
Ich persönlich finde es schade...
Aber ja über alles kann man auch nicht wieder hinweg sehen und als Scherz aufnehmen.
Es sollte doch ums Tattoo selber gehen bzw. wie es gestochen ist, Farben, umsetzung und Motiv wahl.
Da muss man Kritik einstecken das weiss ich!

 

Da hast du natürlich Recht - Kritik an Gesicht oder Figur ist hier unangebracht und auch nicht erwünscht! Normalerweise werden solche Kommentare nicht geduldet und auch entfernt. Manches bekommen die Moderatoren nicht mit - wir sind auch nur Menschen und nicht 24 Stunden pro Tag hier. Auch bei NamenNamen-Tattoos suchen ist das einzusehen. Klar wird kritisiert, wenn sich jemand den NamenNamen-Tattoos suchen des Freundes stechen lässt, die Wahl des Kinds-Namen zu kritisieren find ich auch doof. Trotzdem sind das Beispiele, die meiner Meinung nach doch eher selten vorkommen und nicht haufenweise.
Von daher: nicht alles so eng sehen - es ist nur das Internet! Und wenn sich jemand angegriffen und/oder beleidigt fühlt, darf derjenige gerne einen Moderator oder den Admin anschreiben.

 

ein Kindername is doch auch nur ein Motiv und zwar eins was jedes zweite Mädel zwischen 18 und 25 auf der Pelle hat, das das nicht mehr alle gaaaaanz toll finden is doch durchaus nachzuvollziehen

 

Verlesen t_T

 

@snakefan ... ja da ist so ein TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen schon was anderes den hat niemand ;-)

 

da gibs n kleinen aber feinen Unterschied Totenköpfe sind Zeitlos Kindernamen sind Mode (Zeitnah geantwortet :-) )

 

Mein aufrichtiges Beileid für den Namen, das Gesicht, die Figur und die vielen Schreibfehler.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben