Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lady-Jane

Vorname, Name
Jane

Wohnort
Schweiz, Bodensee

Geburtstag
17.02.1990

Mitglied seit
6 Jahre 29 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Zeichnen, Tanzen, Sport, Reisen

Musik
House, Rock...

Aktivität
Lady-Jane hat 22 Tattoos mit durchschnittlich 6.5 bewertet und 29 Kommentare geschrieben.
Lady-Jane's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 5,04 bewertet.






11 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von Lady-Jane

Kommen wir mahl zum Entwurf selber...egal wie alt du jetzt bist und was es bedeutet...Ich würde das ganze nochmals überarbeiten oder geh zu einem guten Inker und lasse dich beraten oder lasse dein Entwurf vom Inker überarbeiten. Ich sage dir eins damit wirst du nicht glücklich. Und ich bin ehrlich hättest du dies schon auf deiner Haut genau so...wärs für mich ne Gurke...sorry is aber so!!!

Oh ist der aber süss...

Sieht gut aus gefällt mir sehr! Man ist nie zu alt für Tattoos ;-)

Haha...es sieht so aus als wen das ein Drogenmuffin ist der Hai sieht ein bisschen vollgedrönnt aus...ich finds lustig!!! Mahl was anderes...

Der Muffin ist nicht so meins...aber der Leuchturm gefällt mir sehr!

Ja sieht ja schon nicht schlecht aus...aber ein besseres Foto wäre schön...dieses ist ein bisschen überbelichtet ;-)

nee...sicher nicht von dem... ja muss mahl ordentliche fotos machen...hatte sie schon drin aber Fotos waren nicht gut...

Bin in der Schweiz zuhause...gerade bei der Grenze zu Konstanz. xrockx ja das kann ich verstehen...leider habe ich mich halt zu sehr auf Empfehlungen basiert...ist mir dan bei meiner 2 und 3 tätowierung sicher nicht mehr passiert... :-)

Ja das Stimmt...erst mahl nen guten Künstler finden!!! :-)

Naja ich will mahl klarstellen nru weil ein Tätowierer was versaut...heisst es nicht gerade das derjenige der das tattoo trägt sich nur tätowieren liess um tätowiert zu sein...sorry aber solche kommentare sind überflüssig. Ich danke den andren für Ihre Ehrlichkeit und Ihren Ideen. Mahl schauen was ich machen werde...cover up oder sleeve...ihr werdets ja dan sehen :-) Danke euch!

Ja sorry...das es auf dem Kopf steht....Es ist speziel geschrieben eigentlich ist es Falsch das stimmt...den Persisch wird ganz anders geschgrieben in wörtern nicht in Buchstaben...bei mir sind es Buchstaben...daher nicht für jeden lesbar. Danke Akzl aber was genau ist ein Sleeve?

Nein Stimmt nicht meine halbe Familie hat sich dort auch Stechen lassen...und bei uns in der Stadt redet man positiv über Ihn. Aber die haben alle keine hohen anspruche habe ich das gefühl. War ja mein erstes Tattoo...da fragt man halt so rum wer zu empfehlen ist. Habe ich bei Tattoo 2 und 3 sicher nicht mehr gemacht :-)


Gästebuch

Erster, Grüße da lass :-)
KLAUS

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben