Pfefferspray, Tränengas und CO-2-Gas gelten als wehrlosmachende Gase und sind verbotene Waffen im Sinne des niederländischen Waffengesetzes. Das Mitführen und der Gebrauch von Pfefferspray sind daher verboten und werden mit hohen Geldbußen oder Freiheitsstrafe geahndet.
...und dabei kommt kein Pfefferspray der Welt an die Letalität von Frikandelfürzen und hollandse "oude gouda" Deo dran...wo ist denn da das Waffenrecht und die Genfer Konventionen? ;)
Berufung ist es auf jeden Fall. Ein Lehrberuf ...??? Nun ja, eine Frage der Betrachtungsweise. Lehrgänge ( nicht unbedingt nur auf theologischer Basis) gehören wie in eigentlich jedem anderen Beruf dazu. Für mich ist es in erster Linie Berufung!!!
Es macht mir große Freude, meinen Glauben in meinen Beruf einbinden zu können.
Ich könnte mir nichts mehr Anderes vorstellen.
Zausel möchte in die Whats App Gruppe, die hat doch Eine von Euch ins Leben gerufen, oder?
verfasst von bibea am 30. Mai 2016 - 21:20.
Das war Heavy...aber ich bin glaub Admin...nur hab ich Zausels Nummer nicht...ergo kann ich ihn nich einfügen! Zudem weiß ich nich ob das alle so ok finden...sind ja scho ein paar heeeeiiiiiisse Bilder drin ;) :D ;P
Sorry das ich mich jetzt erst melde.
Gestern lief doch "Game of Thrones" und gleich danach "Walking Dead".
Davor, danach und zwischendurch habe ich geschlafen :-)
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen und eine E-Mail-Adresse.
Ich nehm auch mit ;)
Hab mir aber sagen lassen ein Elektroschocker hilft auch :D
ich dachte immer, dass ein deutscher pass in holland reicht?! :D
Pfefferspray, Tränengas und CO-2-Gas gelten als wehrlosmachende Gase und sind verbotene Waffen im Sinne des niederländischen Waffengesetzes. Das Mitführen und der Gebrauch von Pfefferspray sind daher verboten und werden mit hohen Geldbußen oder Freiheitsstrafe geahndet.
Ich bin die, die keiner versteht ^^
Tim?....
Is mir schnurz :D
Ok ich bin die mit den rosa, lila, grünen Haaren :o)
@ Kennste... : Korrekt. Ich arbeite bei der Kirche. Hauptberuflich! Ich bin Küster
Und acht Jahre Presbyterium... und...
sollte das am samstag um 13 Uhr
noch gültig sein...
die pikateurin ist mit guido schmitz bei stand 114
Ah super :))
Na, irgendwie werden wir uns schon sehen :))
@ Cruze: Pikateurin? Was ist das???
Besteht Interesse an ner Whatts App Gruppe der Amsterdam Teilnehmer zum Bildertauschen o. Ä.?
Mensch Zausel, das war doch letztes Wochenende :-D
Aber für die Fotos ist es ja nie zu spät :-)
Wer ist denn der Foto-Chef-WhatsApp-Organisator-Irgendwas?
Martina?
Nein bin ich nicht.
Bitte was bin ich?? *erschrockenguckt*
Jetzt hab ich es, Steffi wars :-)
Dann soll der Zausel mir bitte ne PN schreiben :))
ich trau dem zausel nicht...
so typen mit langhaarigen rocker profil bildern...
und dann steht was ganz anderes vor einem... tz...
:D
Sorry das ich mich jetzt erst melde.
Gestern lief doch "Game of Thrones" und gleich danach "Walking Dead".
Davor, danach und zwischendurch habe ich geschlafen :-)
Dann werde ich mal bei Steffi betteln gehen.