Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Android

Wiiiiesoooo werden eigentlich wieder mal die iPhone-Menschen bevorteilt? Warum gibt es keine App für Android? Mmmhhh????


 

Word! Lay!! :)

 

da unterschreibe ich aber mal sowas von ... schei....apfel zeugs :-)))

 

Aber echt!!!

 

und blackberry! wir wollen doch alle blackberry nicht vergessen

 

...ich krieg keine einzige von diesen Scheiß-Apps auf meinem Wählscheibentelefon installiert, ftw!!!

 

da musst du direkt zum anbieter fahren der giebt dir dann nen sticker den klebst du auf deine wählscheibe und dann kannst du direkt die app anwählen. Oder einfach bei der Verbindungsstelle anrufen die leiten dich weiter :)

 

nur weil ihr euch kein iphone leisten könnt braucht ihr hier nicht rumzuheulen.

 

Oh Ortega. ................. -.-
Du wirst es wahrscheinlich nicht glauben können. ...aber es gibt tatsächlich Menschen die halt eben nicht auf Apple Produkte stehen. Sowas gibt es wirklich! Echt! Ich verarsch dich nicht! Weißt. ..es gibt da was..das hat jeder. ...seinen eigenen Geschmack . Da kann das schon mal vorkommen !

Moderator
 

Hi LaySaller, die Antwort ist in Wirklichkeit recht simple:
Weil ich keine Android-Apps programmieren kann, sondern nur iOS-Apps. Das sind programmiertechnisch zwei verschiedene Welten und ich beschäftigte mich von Anfang an nur mit der Einen. Und Programmieren-Lassen kostet bei Apps recht viel. Zusammen mit dem Fakt, dass Android-User (im Vergleich zu iPhone-Nutzern) so gut wie nie bereit sind, für Apps Geld zu zahlen, wäre eine Android-App für mich ein großes Verlustgeschäft.
Also Fazit: Android-Programmierung nicht selbst-beherrschen + Geld drauflegen ODER (Lern-) Zeit investieren... das hat mich davon abgehalten.

 

Das sind gute Argumente...das mit der Faulheit kann ich nachvollziehen....die dominiert auch viel in meinem Leben....
Trotzdem schade :)
Bin Anfang des Jahres aus dem Gefängnis Apple ausgebrochen um in Disneyland Android spazieren zu gehen und wäre persönlich auch bereit, dafür Geld zu investieren.
Aber okay...auf meinem tollen Android kann ich ja Mozilla benutzen, das geht recht flott....und da man ja schier alles personalisieren kann, ist auf meinem ersten Homescreen ein Schnellstartbutton für TB....*angeb*

;)

Moderator
 

LaySaller - in meinem Beitrag steht nichts von "Faulheit" :D.
"Keine Zeit zum Selbermachen und Scheu vor Investitionskosten in fremde Entwickler". Sowas war's gemeint!
Pah... ich und faul.
;)

 

Also ich würd schon was für ne TB App bezahlen. Kann aber verstehen, dass sich die Kosten nicht lohnen würden.

 

Also ich habe die app und bin etwas entäuscht. Dort sind halt nur alle fotos von hier..... Also nix neues! Ich dachte leider das die app auch was mit hier zutun hat.. Also das man ins forum bzw in die box kann.....aber die bilder kann ich ja auch abends gucken :(
Hätte ich das vorher gewusst hätte ich es mir gespart....

Moderator
 

"Hätte" hätte Fahrradkette. :) Ich hatte doch hier so schön beschrieben, dass es dort NUR Bilder gibt, aber keine PNs, keine Kommentare, kein Forum. Deshalb heißt sie ja "Tattoo Pics" und nicht "Tattoo Bewertung"... :) ?!!

 

hmm diesen beitrag hatte ich denn wohl überlesen^^


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben