Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Asia Tattoo Motiv

Hallo liebe Leute,

da mir sonst kein Ort hier im Forum einfällt, wo das eher reinpasst, poste ich es einfach mal hier rein :)

Ich plane mir meinen komplettem linken Arm in einem Asia SleeveSleeve-Tattoos suchen realistisch angehaucht machen zu lassen. Da das für mich vor allem eine spirituelle Wirkung hat, also ich dadurch einen gewiss geistigen Aspekt mit verbinde, muss der natürlich auch entsprechend gestaltet werden mit Motiven, die in der chinesischen oder japanischen Mythologie Symbolik tragen wie z.B. der BuddhaBuddha-Tattoos suchen der seine schützende Hand hoch hält oder die Ofuda, japanische Schutzamulette.

Kennt sich da einer von euch mit dieser Materie aus? :)

Grüße
Rob


Moderator
 

Am besten kennen sich damit wohl Tätowierer aus, welche im Asia Stil tätowieren. Die können dir am besten Auskunft geben, damit verdienen sie ja auch ihr täglich Brot :) um dir da wen vorzuschlagen, müssten wir aber wissen, wo du herkommst.

 

Ich komme aus dem Raum Dortmund

 

würde lieber etwas fahren ...

schau mal bei Hanzo, Freilassing https://www.instagram.com/hanzo_il/?hl=de

oder bei Lars, Berlin https://www.instagram.com/lars_wilczinski/?hl=de

oder Bunshin KatsumiKatsumi-Tattoos suchen Art, bei uns https://www.tattoo-bewertung.de/users/inkofsoul oder
https://www.facebook.com/pages/category/Artist/Bunshin-Kat...

sollte die realistische Darstellung überwiegen, dann würde ich mir einen guten Realistiker suchen und es mit diesem besprechen.

 

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben