Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hilfe :(!

Hallo ihr Lieben,
Ich benötige eure Hilfe.
Am 06.06. Habe ich mir am Fuß ein neues Tattoo stechen lassen.. Mittlerweile ist davon nicht mehr viel zu sehen. Ich bekomme es nochmals nachgestochen .

Meine Frage: bringt das etwas? Oder sollte ich es lieber ausbleichen lassen ?

Über eure Meinung freue ich mich ..

Viele Grüße Und Danke vorab :)


 

An der Stelle kann dir das immer wieder passieren. Da hätte dir der Tätowierer schon von abraten sollen. Ich würde es sein lassen.
Vielleicht überlegst du dir später mal den Spann tätowieren zu lassen und lässt dann den Hintergrund dieses Bildes nach unten auslaufen, um die verbliebenen Flecken dieses Tattoos abzudecken.

 

Tim hat vollkommen recht.
An so einer Stelle ist ein Tattoo völlig sinnlos. Seriöse Tätowierer verschwenden kein Gedanken an sowas.
Auf keinen Fall zum nachstechen. Ist rausgeschmissenes Geld.

Die Idee von Tim ist prima.
Falls du dich mit dem Gedanken anfreunden kannst, wäre das eine gute Option dein jetziges Tattoo einzuarbeiten.

 

Vielen Dank für eure Meinungen . . Ich wollte es leider extra so tief unten haben.. :( mein Tätowierer hat davon abgeraten, aber wie das so ist, ich wollte es eben probieren.. Also nachstechen bringt nichts ?

Antworten anzeigen
 

Hallo hab mal eine Frage kann mir beim tatoowieren ein Blutdruck senkenes Mittel helfen gegen starkes bluten habe Bluthochdruck vermutlich

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben