Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


suche eine individuelle vorlage für ein tattoo

hallo an alle,

bin relativ neu hier, und brauche hilfe.

bei mir stapeln sich schon die tattoo magazine, weil ich seit drei jahren nach einem geeigneten Motiv für ein grosses CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen suche. mein altes tattoo ist 20 jahre alt, zwischenzeitlich aber nur noch hell grau und wirklich nicht mehr schön.
ich war schon in mehreren tätowierstudios (auch sehr gute) - aber da ich keine genaue vorstellung vom tattoo habe - nur was es aussagen soll, und wie es wirken soll... und leider bin ich zu wenig kreativ :-(.... komme ich nicht weiter...

gibt es jemanden, der eine tattoovorlage erstellen würde (auch gegen bezahlung) nur nach den ideen die ich vorgebe - mit einem guten schuss eigener kreativität :-) ?

zum stil: black and white (oder nur ganz wenige farben) und eher "erotisch"....

würde mich über antworten sehr freuen...

lieben gruss


Moderator
 

Ne, da wirst du hier niemanden finden, weil das schlicht und einfach der Job der Tätowierer ist.

Bei deiner ersten Ausführung ist mir als erstes sofort L'oiseau in den Sinn gekommen https://www.facebook.com/loiseautattoo/?fref=ts
Vielleicht hilft dir das schon bisschen als Präferenz oder als Ideenfindung.

 

da bin ich ja mal gespannt.... die tätowierer wo ich war, hatten mit eigener kreativität nicht viel am hut....

ich schaus mir an.... :-)

merci

Antworten anzeigen
 

Aber genau das ist doch die Aufgabe deines Tätowierers. Du bringst Ideen und vielleicht ein paar Beispiele in welche Richtung es gehen soll, alles andere ist dann sein/ihr Job. Dafür werden sie ja auch bezahlt und wenn das so nicht funktioniert warst du definitiv beim falschen!
Es rennt ja nicht jeder mit einer komplett fertigen Vorlage zum Tätowierer und bekommt es dann nur noch gestochen, gerade das entwerfen und anpassen sind doch mit das wichtigste bei einem Tattoo.

Wenn du uns sagst in welchem Stil es werden soll, was dir gefällt und wo du wohnst kann man dir hier ganz sicher helfen und Empfehlungen ausprechen.

 

wir waren schon bei drei tätowierern, die einfach mein altes angesehen haben, zugestimmt haben dass man es covern kann, und uns dann entweder das vorlagenbuch in die hand gedrückt haben, oder nach einer Vorlage verlangt haben.... thats' it :( und alle drei waren in magazinen empfohlen...

nehme jede hilfe sehr gerne an.... :)

ich wohne in süddeutschland, wir sind aber auch gerne bereit wohin zu fahren.

beim stil bin ich nicht wirklich festgelegt, es muss gefallen und rein Old School sicher nicht. aquarell ist auch nicht wirklich meins... ansonsten... bin ich da offen....

die grösse ist sicher ein thema. das alte ist ca. zwei handflächen gross.... und ich möchte gerne ein tattoo dass "um den körper" geht, also nicht "einfach" eine grössere abgegrenzte fläche darüber.
könnte mir eine kombination aus bildern, schriften und Blumen vorstellen.... aber auch hier ist das nur eine idee....
für die bildelemente hab ich "vorstellungen"...

es muss schon jemand sein, denke ich, der lust auf was aussergewöhnliches hat.

danke für die hilfe :)

Antworten anzeigen
 

Zum Stil: black and white (oder nur ganz wenige farben) und eher "erotisch"....

Da hätte ich was:

http://buchzulang.com/wp-content/uploads/2014/02/1-i1mHA8y...

 

supi.. danke :-)

nehme die rechte variante.....

 

Süddeutschland? Dann werfe ich doch einfach mal mein Studio in den Raum: Das Corpsepainter in München. Der Chef ist auf Jahre ausgebucht, aber bei seinen ebenfalls sehr fähigen Mitarbeitern / Untermietern bekommt man noch mit halbwegs moderaten Wartezeiten Termine.

 

Du solltest dir wirklich zuerst klar machen was für einen Stil du überhaupt willst. So macht das gar keinen Sinn dir jetzt wild irgendwelche NamenNamen-Tattoos suchen zu nennen. Schau dich hier mal um, bei Fragen - Frag und wenn du dann sicher bist können wir dir sicher auch einen geeigneten Inker empfehlen.

 

süddeutschland ist nicht ganz so klein ...

evtl. käme für Dich auch Marita Butcher in Straubing in Betracht
ist auch hier http://www.tattoo-bewertung.de/users/maritamosh

 

Ich habe auch lange nach einer Tattoovorlage für ein minimalistisches Motiv von Bergen gesucht. Ich fahre jeden Sommer in ein Hotel Eppan (https://www.christof.it/de) und Südtirol ist mittlerweile fast meine zweite Heimat geworden. Nun wollte ich meine Leidenschaft fürs Wandern auch auf meiner Haut verewigen lassen. Ich bin so froh, dass eine gute Freundin, die selbst Design studiert, mir nun endlich mein Wunschmotiv gezeichnet hat.

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben