Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bunshin

Vorname, Name
Bunshin katsumi

Wohnort
69257 Wiesenbach

Tattoo-Studio
Rising Times Gallery

Geburtstag
09.02.1988

Mitglied seit
10 Jahre 16 Wochen

Ãœber mich

Www.risingtimesgallery.de


Aktivität
Bunshin hat 46 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und 30 Kommentare geschrieben.
Bunshin's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (39)

Die 39 Tattoos wurden insgesamt mit 9,48 bewertet.









































12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von Bunshin

Hi Leute, ich hab etwas Rötung weg genommen (Sättigung ein klein wenig runter) und den Hintergrund verwaschen, da dieser ja nicht interessiert. Beste Grüße Marco


Hallo Jochen ja tut mir leid, zum bewerten ist das Foto echt schlecht... Ich bin ne niete im fotografieren Haha... Nene die Farbe ist drin, da spiegelt es nur. Beste grüße

Weils eine ist :-) maneki neko

http://images.nationalgeographic.com/wpf/media-live/photos/000/202/cache/tiger-bathing-in-pool_20243_990x742.jpg

Wieso denn nicht? Im Dschungel gibt's auch Wasser :-)

Sorry Leute durch die Rundung des armes hab ich leider kein Foto hinbekommen ohne das der Kerl nen eierkopp hat

Danke :-)

Schade, wieso findest die denn scheußlich?

Danke Leute :-)) das Wasser bzw die fingerwaves aussen müssen noch ausschattiert werden. Und es geht dann noch den ganzen arm runter. Beste grüße

Danke, ganz fertig ist es leider nicht geworden [edit]- bearbeitet am 09.01.2015 um 14:22 -[/edit]

Ich Dank euch Leute! @colole : ich bin alleine in meinem Shop ink of soul. Mein KünstlerName ist bunshin katsumi. Ich weiss etwas verwirrend haha. Naklar gerne würde mich freuen. Wünsch euch allen schöne Feiertage.


Gästebuch
Www.risingtimesgallery.de
 
Gast

Hey,
Richtig schöne Sachen die du machst.
Cooler Stil !!!

lass dir mal nen gruß hier....war ein super tag....

 

alles gute! : )

 
Gast

Hey, alles gute zum Ehrentag...
Grüße aus der Nachbarschaft!

 
Gast

Ich liebe deine Arbeiten.
Allerbeste Grüße vom Niederrhein.

 
Gast

....ich hab Dich genau gesehen.....^^

Hihi....lass mal ganz aufgeregte Grüße da!!!

juhu

ich mag asia sonst nicht, gab zeiten da war ich davon gelangweilt und genervt^^, aber bei dir guck ich mir es echt gerne an, danke dafür! verstehst halt das was du tust!

kompliment nochmal meinerseits!

 
Gast

Tach....^^
Duuuuu ich mag den Leoparden Hocker soooooo gerne der links am Fenster steht....^^ und andauernd muss ich an dem vorbei fahren...^^
Wünsch Dir mal noch ein gutes neues Jahr!!!

Danke ebenso. Frohes Fest & alles gute für s nächste Jahr. Bei deinen Werken fällts nich schwer die volle Punktzahl zu vergeben. echt starke Arbeit!

Richtig schöner Stil, den du hast! Mag vorallem deine Farbkombis

 

Hey Bunshin katsumi,
Super schoene Asia Arbeiten.
Echt stark . Mach weiter so.
Viele Gruesse aus Oberbayern
Phantomias

 
Gast

Ganz tolle Sachen die du da machst!! Liebe Grüsse

lass dir mal ein gruss da ! wie immer super arbeiten !

 
Gast

Wirklich schöne arbeiten :-) lieben Gruß, Swantje

Ganz toller Stil den du da hast!

Schicke Sachen macht ihr da!!
Bunte Grüße aus der Oberpfalz!

 
Gast

herzlichen glückwunsch zum ehrentag aus der nachbarschaft :-)

 
Gast

Na dann mal Alles Liebe zum Geburtstag!! Lass`krachen =)

 
Gast

Ich glaub ich schnei demnächst mal bei Dir rein!! Die Jessy erzählt auch nur Gutes und was ich hier sehen kann gefällt mir sehr gut =)
Schmeiß mal Grüße ins Töpfchen hier ;-)

Du machst echt tolle Tattoos! Gefallen mir

LG Kathy

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben