Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Auf der Suche nach dem richtigen Motiv

Hallo, irgendwie bin ich immer noch auf der Suche nach dem richtigen Motiv. Da ich ein sehr großer Fan von surrealismus bin, bin ich auf das hier gestoßen, was haltet ihr davon?

AnhangGröße
Screenshot_20180524-182018.png792.55 KB

 

Mal eine andere Frage: Hast du schon einen Tätowierer gefunden?

 

Gefunden ja, aber ist das Motiv gut?, ich will halt dahinter ne botschaft haben...

 

Also ich würde mich damit schwer tun.

Vielleicht wäre es aber besser, wenn du das mit deinem/deiner Künstler/in besprichst.
Wer isses denn?

 

Also für mich übermittelt das Bild keine Botschaft und ich finde es auch als Tattoo nicht so toll aber im Endeffekt ist es ja wichtig was es für dich bedeutet und ausmacht, so etwas kann man schlecht auf andere übertragen.

 

Würdest du mir die Botschaft hinter diesem Bild erklären?

 

Das Motiv lebt von seiner ausschnitthaftigkeit. So was wirkt auf Haut eher nicht, da die "Leinwand" ja nicht mit dem Tattoo endet. Es gibt einige wenige Künstler die Komposition, Hintergrund und rahmende Elemente so sicher beherrschen das es trotzdem funktioniert, aber die kannst Du mit der Lupe suchen. Ich würde davon abraten.

 

Ich bin Fotograf u denke auch das man aufpassen muss . Als Foto gut aber als Tattoo wäre ich vorsichtig. ...


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 37 Gäste online.

nach oben