Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hilfe fürs Tattoo

Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu in diesem Forum und suche nach einer Hilfe für die Verschönerung meines Tattoos. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit meinem Tattoo und ich finde der Inker hat echt eine Menge drauf.
Das Problem ist dieses Rechteck in dem Flügel was mich einfach stört. Das Bild einer echten TaubeTaube-Tattoos suchen war die Vorlage und dort war es irgendwie auch drauf, was mir nicht aufgefallen ist.
Nun meine Frage: Jemand eine Idee um es unauffälliger zu machen ? Daraus irgendwie Federn machen ? Oder hab überlegt den Buchstaben „W“ drüber zu machen da es für meinen verstorbenen Opa steht. Wie kann man den Flügel verschönern?
Ich bedanke mich schonmal für jede Hilfe und fürs Zeitnehmen.
Dankeschön


 

guten Morgen Knmhl,

Also wenn ich das richtig sehe meinst du den eckigen Teil im rechten Flügel der Taube, oder?
Das Tattoo ist schon komplett abgeheilt, oder?
Weil mein erster Impuls wäre, mal mit deinem Inker darüber zu reden.
Klar, er hat es so wie auf dem Foto gemacht, also so wie du wolltest, aber vielleicht kann er dir da weiterhelfen?

 

Guten Morgen,

wenn das auf dem Foto genau so war, also das Gefieder genau in diesem Moment auch ein Rechteck zeigte, dann isses doch ok.
Aber bitte bitte lass da keinen Buchstaben hinmachen!!! Lass es so... ist doch ok.

Antworten anzeigen
 

Können wir das originale Foto mal sehen? Ich wüsste gerne wie das Element dort zustande kommt. Im Tattoo finde ich es nicht wirklich störend und würde dir eher abraten daran herumzubasteln.

Antworten anzeigen
 

Ja ich weiß was du meinst und das ist auch wahr. Nur such Ichbewusstsein wenn’s geht trotzdem eine Lösung und bin der Meinung das man das auf irgendeine Art hinbekommen kann das es nicht ganz so auffällt. Bin halt auch kein Experte aber würde es mir echt wünschen wenn jemand DIE Idee hätte.:(

 

Ich find's richtig cool! Aber ich weiß was du meinst, wenn man sich da einmal dran festgebissen hat, dass das nervt, dann nervt einen das die ganze Zeit! Ich würde aber auch empfehlen, Deinen Inker zu fragen, ob er das irgendwie "ausbessern" kann, sag ich mal. Lieben Gruß!

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben