Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Berühmte Zitate, wer hat´s geschrieben?

Hier mal eines, welches ich in meinem Postfach gefunden habe.
Eindeutig nicht von einem großen Hirn, aber immerhin:

"Du musst unbedingt mal in den Puff, Claus!
Deinen Beziehungsstatus merkt man deinen hasserfüllten Beiträgen und Sticheleien richtig an.
Armer Kerl du!"


 

Du kannst Freunde haben ;-)
So hasserfüllt kamst du mir bisher noch garnicht vor :-)

 

Schopenhauer wars nicht, den gibts nicht mehr ;-D

 

:) nichts gegen "meinem" Claus hier, der ist gaanz brav, bellt nur ab und an. :)
Ich glaube ich bin auch hasserfüllt, bin auch Single und war noch nie im Puff!

Antworten anzeigen
 

Hier noch ein Fundstück aus dem Netz: "Setze vorher fest, was du für dein Geld bekommst

Wenn du nicht möchtest, dass innerhalb von 10 Minuten alles furchtbar schiefgeht, fragst du als nächstes nach dem Preis. Normalerweise wird der bei 50 Euro liegen, aber es kann auch sein, dass sie 40 Euro sagt. (Mit einer Frau, die 50 oder 40 Euro verlangt, kann man sich wahrscheinlich auch auf 40 bzw. 30 Euro einigen.) Ich persönlich habe keine Lust zu versuchen, den Preis herunterzuhandeln, aber wenn du so ein Typ bist und über den Preis von Blowjobs feilschen möchtest, kannst du jetzt damit glänzen."

 

sorry , aber was geht uns das an, das ist privat und sollte es auch bleiben

Moderator
 

Das Veröffentlichen von Privatnachrichten, E-Mails und Chats ist in Deutschland nicht erlaubt. Es sei denn, der Inhalt ist von öffentlichem Interesse (ist aber rechtlich fast nie der Fall).

 

auch wenn man den Absender nicht nennt? ist doch unverfänglich

Antworten anzeigen
 

Ich glaube, wir sind zu Wenige , um eine Öffentlichkeit darzustellen :-)

 

Wobei " Puff" in der Schweiz für Chaos und Unordnung steht, was zumindest dort wieder von öffentlichen Interesse sein könnte, somit also auch Clausis Sexleben:D

Antworten anzeigen
 

Öffentlichkeit ist der Bereich des gesellschaftlichen Lebens, in dem Menschen zusammenkommen, um Probleme zu besprechen, die in politischen Prozessen gelöst werden sollen. Dafür muss der Zugang zu allen Informationsquellen und Medien frei sein, und die Informationen müssen frei diskutiert werden können. In diesem frei zugänglichem Raum  soll sich die Mehrheitsmeinung ungestört durch Zensurund andere Barrieren herausbilden können

Hmmmm, stellen die Moderatoren jetzt eigentlich eine derartige Barriere dar ?.

 

Dies Thema sollte ganz offen und ohne Tabus in aller Öffentlichkeit diskutiert werden.
Auch ich wurde per PN wild beschimpft. Ich hätte kein Leben! Und keine Freunde im realen Leben!
Ich nutze die Gelegenheit zur Richtigstellung: Ich habe sehr wohl ein Leben; seit zwei Monaten darf ich sogar ab und zu für ein paar Stunden raus. Und Freunde habe ich auch. Mit Freddy Quinn spiele ich Fernschach und meinen Therapeuten darf ich inzwischen duzen. Auch Helene meldet sich regelmäßig bei mir.

Irgendwie muss das Sommerloch ja gefüllt werden...

Antworten anzeigen
 

Boah. Was muss man eigentlich alles machen um eine Sockenpuppe oder hasserfüllte Pn's zu bekommen ?

Ich werde nur ignoriert:(

Euer aller Kommis finde ich übrigens sehr nett :*

Antworten anzeigen
 

Da schon wieder ist er sooooo gemein : D

 

Soll ich jetzt verraten, dass ich in Claus und den Sänger ein bisschen verliebt bin? Ok in Tim auch! :) Aber zurück zum Thema, ich bin froh, dass es mal angesprochen wird, auch ich bekam schon ziemlich seltsame PNs.

Antworten anzeigen
 

Grüner Daumen... Meinst du anfragen nach Nacktfotos? Das ist hier nämlich auch so ein weit verbreitetes Phänomen

Antworten anzeigen
 

Ich glaube, wer sich verbal zu dem hinreißen lässt, was Claus da oben beschrieben hat, der hat selbst ein Problem. Man sollte da garnicht sauer sein, sondern eher Mitleid empfinden. Zumindest, wenn Derjenige ständig so drauf ist.

Antworten anzeigen
 

Ach, mit mir wollte gleich jemand Sex, Bewerbungsfotos wollte er keine.

 

Als Mensch nur auf den Körper reduziert zu werden ist frustrierend. Das erinnert mich an die Zeit mit Helene.

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben