Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bilder werden nicht angezeigt

Ich habe das Problem, dass im Forum die angehängten Bilder der Fragenden nicht angezeigt werden auf meinem Handy. Woran kann das liegen?
Wäre für Lösungsvorschläge sehr dankbar!


Moderator
 

Hey, sorry ich weiss leider auch nicht woran das liegt :) aber ich gebe Martin, dem Administrator Bescheid, vielleicht weiss er woran es liegen könnte. LG emi

Moderator
 

Hi finest.fire,
Fragezeichen gibt es hier eigentlich nur, wenn in den Kommentaren ein Nutzer schreibt, der kein Profilbild hinterlegt hast.

Meinst du die Profilbilder oder redest du von den großen Tattoo-Fotos?

Antworten anzeigen
 

Hallo,
hab gerade festgestellt, dass das Bild, das ich bei meinem Blogeintrag angehangen hatte, nicht mehr da ist.
Soll ich das einfach nochmal ranhängen, oder kann man das irgendwie wieder zurückholen?

Gruß,
Cat

 

Hallo zusammen

Ich habe das gleich Problem wie Finest.fire. In den Foren, wie auch den Blogeinträgen sehe ich die Bild-Anhänge nicht.

Die Webseite besuche ich übrigens über ein Samsung Galaxy A9.

Weiss jemand Rat?

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben