Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Shoutbox ist weg?

Hallo zusammen,
hat jemand auch das Problem, dass - obwohl man angemeldet ist - die Shoutbox nicht mehr angezeigt wird? Hab es auf Handy und PC getestet und bei beiden ist sie weg...


 

Ja.

 

Dann machen wir das hier , Moin :)

 

ja bei mir auch, moin, smile

 

Weng spät für heut. Morgen schreib ich nochmal ;)

 

Bis morgen :)

 

Shoutbox geht bei mir immer noch nicht.. Guten Morgen :)

Moderator
 

Hi zusammen,
die Shoutbox wurde ja eingeführt, weil es im Kommentarbereich der Tattoos zu voll wurde, wenn viele Nutzer gleichzeitig eingeloggt waren und in Echtzeit chatten wollten.
Chatten ist nicht schon länger mehr so in Mode und wurde durch Privatnachrichten verdrängt. Außerdem sind hier aktuell nicht mehr so viele Nutzer gleichzeitig online, was ein Chatten in "Echtzeit" zulassen würde.
Nur für "moin" und "bin weg" ist die Shoutbox dann doch eher sinnlos.
Texte, die längerfristig Sinn machen, sind im Forum oder den Tattoo-Kommentaren natürlich gut aufgehoben. Aber das Echtzeit-Chatten in der Shoutbox machte zuletzt wenig Sinn, weil wenig Chat-Feeling aufkam.

 

:'(

 

Das war es dann wohl. Und ehe ich es vergesse, Moin.

 

Ich finde die Entscheidung zwar nachvollziehbar aber trotzdem falsch. Damit wird das Forum vermutlich noch toter als es eh schon ist. Für mich war die Chatbox Anlass das stundenlag nebenher offen zu lassen. Das werde ich dann zukünftig eher nicht mehr tun :-/

Antworten anzeigen
 

N' Abend :)

 

joah... mal schaun wie sich das entwickelt..

 

Wir müssen neue User werben ;)

Moderator
 

Ich schliesse mich da Yuggoth an. ABER; Martins Entscheidung ist völlig nachvollziehbar. Es gab Zeiten, da ist man reingekommen, und der Chat war RAPPELVOLL. Ich durfte so viele nette Leute dort "kennenlernen" und man hatte immer tolle Kaffeekränzchen. Mit der SB hat man sich etwas FamilieFamilie-Tattoos suchen geschaffen :)

Ich denke auch, TB wird weiter veröden, aber hey, es ist Martins Seite und ich muss sagen, TB bringt auch nicht mehr den Mehrwert wie vor 5 Jahren. Viele der guten Leute sind abgewandert in Facebookgruppen, die dort noch super Tipps weitergeben. Show must go on

Antworten anzeigen
 

ich will die shoutbox wieder

 

Forensterben wegn sch... FB
habe ich schon ein paar mal erlebt, leider :-C

 

Oooch... wollte nach Jahren mal schauen, wer hier noch so herumschwirrt und man kann sich gar nimmer „unterhalten“.... das finde ich auch schade.
Ich finde, die Shoutbox gehört einfach wieder hierher. So wie ich sehe, scheint hier echt gerade eine Flaute zu sein, doch kann sich das nicht wieder ändern? Wenn sich an gewisse Regeln gehalten wird, dann kann das sicherlich wieder richtig aufblühen hier. Als ich vor einigen Jahren „verschwand“, herrschte hier ein dermaßen rauer Ton, dass Sich immer mehr Bekannte löschen ließen. Zu einigen habe ich noch heute Kontakt, meinen Rheinborussen von hier habe ich mittlerweile sogar geheiratet ;-). Denk doch bitte nochmal drüber nach Martin.... selbst wenn derzeit nicht viel passiert, die Wenigen, die das genutzt haben, Werden das vermissen.
Liebe Grüße,
Nicole

Antworten anzeigen
 

Gute Nacht zusammen :)

Moderator
 

Na wenn ihr wollt, kann ich die Shoutbox auch wieder einschalten. Macht ja keine Arbeit.
Mir ist nur aufgefallen, dass dort eben nicht mehr die Aktivität eines Echtzeit-Chats war und ich dachte sogar, dass ein Ausschalten der Shoutbox wieder mehr Aktivität in die richtigen Kommentare bringen würde.

Antworten anzeigen
 

Moin

 

achja.. könnte ich auch mal schreiben... Guten Morgen, hoffe der Start in die Woche fällt nicht übermäßig schwer ^^'

 

Für mich ist jeder Tag ein schöner Tag :)

 

schönen Rest-Montag noch :)

 

Guten Nachmittag ;-) im Ernst Olaf? Wirklich jeder Tag? Wir wären Jetzt noch in Florida. Wurde leider alles gekanzelt. Haben uns soooo lange drauf gefreut, wir waren noch nie dort. Disney-World, Bonita Springs bei Naples und Miami standen an :-(. Aber Terrassien ist auch ganz nett bei dem schönen Wetter

Antworten anzeigen
 

Danke , ich muss gleich zur Arbeit :)

Moderator
 

So, Shortbox ist wieder zurück!
:)

Antworten anzeigen
 

Dann können wir hier wieder schließen :)

Moderator
 

Wenn ihr die Shoutbox nicht mehr wollt, weil die Nachrichten irgendwann dort verschwinden, sagt Bescheid.
Dann können wir sie wieder abschalten und ihr könnt hier in diesem Forum über Kommentare plaudern. Im Forum kann man die Sachen auch noch Stunden später lesen, wenn man z.B. nur ein mal täglich auf TB ist. Für sporadische Besucher ideal.

Also sagt bescheid, wenn sie doch weg soll.

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben