Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Eldez

Vorname, Name
Eldez

Wohnort
Erdenbürgerin

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
31.03.1912

Mitglied seit
16 Wochen 9 Stunden

Aktivitäten / Interessen
AKTIVITÄTEN: das Leben geniessen, arbeiten, lesen, essen, schlafen, reisen. INTERESSEN: Bücher, in der Natur sein, Bücher, Musik, Bücher, fremde Länder, Bücher, Games, Bücher, Geschichte, Bücher, Filme, Bücher, andere Kulturen und Bücher. :-)

Musik
Gute Musik ist, wenn sie einem im Innersten berührt. Dies kann bei mir von Klassik, über Pop, Irish Folk, Rock, Punk, Folk Metal, bis zu Black Metal alles sein.

Über mich

Über mich steht da nun eigentlich schon genug. ;-)


Sport
Zählt Bücher lesen auch als Sport..?

Aktivität
Eldez hat 127 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 126 Kommentare geschrieben.
Eldez's Bild

    
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



18 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




















Letzte Kommentare von Eldez

Also, ich finde schon, dass beide Tattoos zusammen passen, meiner Meinung nach ist es eine der Zusammenstellungen, die dem Betrachter eine Geschichte erzählt. Mir gefällts.

Den Farbverlauf finde ich sehr schön und passend zum Beginn des Sleeves. Dafür dass es freihand gemacht wurde gefällt mir die Gleichmässigkeit extrem (Abstände, Richtung der einelnen Buchstaben). Meiner Meinung nach sieht die Verarbeitung sehr sauber aus. ...Ausserdem, "Weder Lob noch Furcht" ist sowieso Kult und verdient einen Extrastern. :-) Was soll ich weiter sagen? ...mir gefällts wirklich sehr.

Obwohl ich die Tätowierung wirklich nicht gut gemacht finde, sieht es irgendwie trotzdem süss aus. Ich finde es auf eine witzige Weise niedlich, deshalb von mir 4 Punkte.

So, ich habe den Beitrag aktualisiert und nun ein älteres Bild hoch geladen.

Nun verstehe ich gut was du meinst. Merci für die Erklärung. Ja, das Bild hat sich in dem knappen Jahr seit ich es habe, bereits verändert. Es ist für die Fülle der Dinge, die ich drauf haben wollte, halt auch eher klein. Doch dies ist mir anzulasten, ich wollte es nicht grösser.

Hallo Bibi und Tina (auf Amadeus und Sabrina) Vielen Dank für Deine ehrliche Meinung. Meinst du mit der Lesbarkeit, dass die Linien nicht exakt sind? Oder was genau? Merci im Voraus für Deine Rückmeldung und noch einen schönen Nachmittag. Tättowierte Grüsse Eldez


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Risto (vor 1 Woche 5 Tage)

Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben