Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Brando Chiesa Tattoos ohne Photoshop-Overkill?

Hallo Leute,

kennt jemand Brando Chiesa?
Er sticht ähnliche Motiv- und Farbwelten in Serie, das finde ich etwas befremdlich. Und vor allem kleistert er alles so mit Photoshop-Effekten und Filtern zu, das unsere Nadelwerker im Vergleich als Gipfel der Ehrlichkeit erscheinen. Dennoch begeistern mich seine Kompositionen ziemlich. Hat jemand zufällig mal eins seiner Tattoos live gesehen oder sogar einen Link zu einem unbearbeiteten Bild?

Beste Grüße
Alex


 

Hab selbst welche gefunden. Mein Google-Fu war wohl zu schwach^^

Moderator
 

LOL

Ich kenn eine Userin aus ner FB Gruppe persönlich, sie hat aber eines von ihm, welches noch in seinem alten "Stil" gestochen wurde...er kann schon, was er tut. Aber bin bei seinen pinkundweisslastigen Dingen auch skeptisch.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben