Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Single Band Tattoo gerade stechen

Hallo,hat jemand einen Tip?
Ein Freund (Tättowierer )soll mir auf meinen Wunsch ein altes Tribal band ,welches um den Oberarm verläuft, komplett schwarz überstechen mit 2 parallel verlaufenden schwarzen Bändern.
Weiss jemand wie man die möglichst penibel gerade auf den Oberarm bekommt.
Gibt es einenoch Trick oder irgendwelche Hilfsmittel?
LG


 

Der beste Trick ist ein guter Inker ;)

 

Herzlichen Dank für den genialen Tip. Er ist gut,hat aber bisher kein Band dieser Art gestochen.

Antworten anzeigen
 

Mein "Blackworker" macht so was mit Erfahrung, Lineal und Augenmaß. Was wieder auf die erste Antwort zurückführt ;-)

Viel Erfolg.

 

Mein Tipp:
Wenn dein Freund (als Tätowierer) noch nen Tipp, Trick oder Hilfsmittel braucht, um das akkurat zu überstechen, vermute ich mal, er ist mehr Freund, als Tätowierer.
Also geht euch zusammen ein bis zehn leckerer Bierchen trinken, aber lass ihn besser nicht auf deinem Arm stechen!

Für alle weiteren Tipps siehe Kommentar 1 und 3!

 

Ach kommt Leute.
Das ist doch eine völlig legitime Frage.
Kann mir gut vorstellen, das zB. ein reinrassiger Realistiker, der sowas eben noch nie vorher gestochen hat, da für jeden Tipp dankbar ist. Das heißt doch nicht das er deshalb ein schlechter Tätowierer ist.
Nur mit Augenmaß sowas zu machen, halte ich auch für kaum möglich.

Ich habe auch keine Ahnung wie man das am exaktesten hinbekommt.
Spontan fällt mir da einfach nur eine eingefärbte Schnur ein, die man sauber um den Arm legt.
Also das Prinzip einer Schlagschnur, nur eben etwas abgewandelt.

 

Danke zausel, genau so isses.Er wird das auch sicherlich toll machen.Die Frage geht auch mehr von mir aus.Mit Augenmaß macht das sicherlich kein Mensch.Auch nicht mit einem normalen Lineal.Der Arm ist jeine gerade Fläche.Ich wollte eigentlich nur wissen ob es Hilfsmittel wie z.B.ein elastisches Lineal oder Plastikband gibt um das Ganze zu vereinfachen.
Warum sollte ich mir irgendeinen anderen Tättowierer suchen wenn bisher alles tutti war.

Antworten anzeigen
 

Irrtum. Es geht NUR und absolut AUSSCHLIESSLICH freihand. Und da führen weder Tricks, noch Stencils noch Gummiringe oder Lineale dran vorbei...

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben