Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Brauche eure Meinung zu Tattoo-Entfernungen und Anbietern

Hallo, ich versuche mal hier mein Glück, da vielleicht einige von euch auch schon mal unglücklich mit einem Tattoo waren und evtl. eine Tattoo-Entfernung hinter sich haben? Ist zumindest meine Hoffnung :D
Ich habe noch ein ganze hässliches Steißbein-Tattoo *hust*Arschgeweih*hust*, das ich mit mir herumschleppe. Mit all meinen anderen Tattoos bin ich super zufrieden, aber das nervt mich tierisch, gerade jetzt im Sommer. Deshalb möchte ich es unbedingt entfernen lassen - da bin ich mir mittlerweile sicher. Ich wohne in Hamburg und suche daher auch dort in der Gegend. Ich bin jetzt auf tattoolos gestoßen: https://www.tattoolos.com/
Auf mich machen die einen guten Eindruck, aber vielleicht hat ja jemand von euch gute Erfahrungen mit einem anderen Anbieter gemacht oder kann mir etwas über tattoolos sagen?
Danke schon mal! :)


Moderator
 

Im Tätowiermagazin vom Juli 2017 ist ein riesiges Special über laserentfernung drin gewesen. ich schaue einmal heute Abend rein, da waren auch gute Adressen drin.

Moderator
 

Ich sehe gerade die Artikel sind auch Online verfügbar;)
http://www.taetowiermagazin.de/suche/laser/

 

Schau nach einem Standort mit geeigneten Pikosekundenlaser für dein Tattoo.

 

Hi Nini89, kennst Du die Kosmed-Klinik in Hamburg? Die Hautärzte dort arbeiten mit neuester dermatologischer lasertechnik und kennen sich echt gut aus. Ich habe sie 2015 über das Netzwerk www.Doc-Tattooentfenrung.com entdeckt und war echt zufrieden. Die haben auch den PicoSure-laser, wie ludde geschrieben hat.

 

Hast du schon dein Tattoo entfernt? Wenn du es immer noch entfernen willst, würde ich dir gerne weiterhelfen, persönlich habe ich keine Erfahrung mit dem Anbieter "tattoolos.com" gemacht, weil ich meine Tattorentfernungen bei der Privatpraxis Dr. Alamouti mache. Die Resultate sollen immer gut aussehen, wie hier oder was ??

Dr. Almouti hat langjährige Erfahrung in seiner Arbeit und kann es jedem empfehlen, wer auf der Suche nach einem Spezialisten ist, die mit solchen Tattoo Entfernungen schon lange arbeiten. Die Preise sind auch sehr gut und sie sind in Herne gelegen, was perfekt für uns aus Herne ist!

Mit freundlichen Grüßen


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben