Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ludde

Wohnort
Geldern

Geburtstag
07.03.1984

Mitglied seit
8 Jahre 38 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Thaiboxen, Tennis, Drums/Piano, Electribe Groovebox EMX1/ESX1

Musik
Rock,Electro,Minimal

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
ludde hat 66 Tattoos mit durchschnittlich 9.4 bewertet und 120 Kommentare geschrieben.
ludde's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 9,83 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von ludde

Wird gemacht....

Abgeheilt werden die Flammen nicht mehr so knallen, darauf kann man sich einstellen. Auf seiner IG Seite findet man ein paar abgeheilte Sachen um sich einen Eindruck zu verschaffen was übrig bleibt. Er gehört ehr zu den Künstlern die noch recht faire Fotos posten.

einfach nur so... weil der Albert eine coole Socke ist. Ein klassisches Gesichtstattoo wie Anker oder Herz wollte ich halt dabei haben.

Flammen und Struktur des Skellets sind frisch.Bin selber gespannt was übrig bleibt nach der ersten Sitzung Farbe.

Tzeeh,so sehen Tätowierungen mitlerweile aus unter der Haut ??? Danke, fürs ehrliche Foto...

Schade, dass dieser WoW-Effekt bei farbigen Realisitkdingern schon so schnell "verblasst".

Bei einem Top Künstler wären 1000 Euro vollkommen in Ordnung bei der Größe. Bei der Qualität ist leider die hälfte schon zuviel.

Eine Gurke ist dies jetzt nicht für mich. Natürlich überhaupt nicht mehr Zeitgemäß. 1990 wäre das wohl in Ordnung gewesen.Trotzdem würde ich fast behaupten, dass die Notenlinien u.s.w doch lesbar bleiben sollten, wenn sowas schon nicht mehr funktioniert, hätten andere Stilistiken ja überhaupt keine Chance.

nette kleinigkeit... ich finde es vernümftig gemacht.

verbesser mich, wenn ich falsch liege. aber realistic ist doch gerade " ohne outlines ". haltbarkeit hin oder her.

ich kenne mich im asiabereich nicht aus, dies sieht aber für mich sehr sauber und gut aus. glückwunsch !

finde ich ganz gut gelöst mit den narben. die werden sich wahrsheinlich noch ein bisschen wieder setzen nach abheilung und im sommer wieder mehr sichtbar erhaben sein. [edit]- bearbeitet am 17.04.2017 um 14:24 -[/edit]


Gästebuch

Ich lass och mal paar Grüße da

 
Gast

Hallo, liebe Grüße aus dem Nachbarort.
:-)

Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 37 Gäste online.

nach oben