Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo Motiv so umsetzbar?

Hallo!

Sind hier eventuell ein paar Tätowierer, denen ich mal ein Motiv per PN zusenden kann, weil ich gern wissen möchte, ob das Motiv so in der Form bzw so ungefähr umsetzbar ist bevor ich damit direkt zum Tätowierer renne und wo man das am besten positionieren kann, da ich selbst recht unsicher bin?

Gruß

Lessgo


Moderator
 

Warum postest du das nicht hier? Hier sind einige Tätowierer unterwegs und hier wirst du auch eher eine Antwort bekommen.

 

Hast recht, ich kanns ja hinterher auch wieder rausnehmen. :)

Es geht um folgendes Motiv, das mir persönlich wahnsinnig gut gefällt:

...
Und dahinter dann noch mit einem Mond wie diesem:

....
Also in Farbe natürlich

 

Ich bin kein Tätowierer, würde aber behaupten, dass etwas in der Art machbar ist. Am Besten suchst du dir einen guten Tätowierer und zeigst ihm die beiden Bilder. Er wird dir dann ein Motiv zeichnen, dass funktioniert.

 

Hast du dein Tattoo schon bekommen?


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben