Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cologne Ink - Maurice - Erfahrungsbericht

Hallo Zusammen.....

Habe einen Termin bei dem Maurice im Dezember 2012.

Möchte mir einen Armsleeve machen lassen.Habe einige Arbeiten von Ihm gesehen und finde ihn super.

Jetzt meine Frage: Hat er den gleichen Stil in der Art wie der Mike?

Möchte mein Tattoo gerne in dieser Art haben ,also von der Farbe her und Style:

Ich mag dieses grau. Es sieht so aus als ob es mit einer Art Bleistift gemacht worden ist.

Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.

Gruss


 

geht der Link nicht?

Wie bekomme ich denn dann ein Bild da rein in meinem beitrag damit ihr seht was ich meine? :-(

 

hey cool....wie hast du das denn gemacht?:-(

vielen dank!!!

 

kann keiner was zu dem maurice sagen?:-(

 

was willste denn hören? netter Typ mit viel Potential...meine Meinung

 

das Tattoo oben hat Mike gemacht, ist bei Belsebub uff'n Arm

 

bekommt denn der Mike auch hin? so in ner Art?

Würde ihm das gerne machen lassen weil ich ja denke und sehe das er was drauf hat.

gruß

 

sorry meine Maurice, ob er das auch so kann?

 

juhu...kann denn keiner was zu ihm sagen?

 

Was willst du denn hören? Das der ganau so gut wie der Mike ist? Du hast dir doch die Fotos von Maurice angesehen. Wenn dir die Sachen gefallen, dann brauchst du doch keine Bedenken haben. Wenn nicht, geh zu Mike.

 

Mir ist jetzt auch nicht klar, was Du überhaupt wissen willst.
Dass Mike (noch) mehr drauf hat als Maurice dürfte Dir bei der Betrachtung ihrer jeweiligen Galerien doch auch klar geworden sein.
Auch Maurice wird Dir wohl ein gutes Tattoo auf den Arm zaubern.
Allerdings wird er nicht die Detailtiefe erreichen wie Mike.
Wenn die konkrete Frage also lautet, ob Maurice Dein Tattoo GENAUSO hinbekommt wie Mike auf dem obigen Foto... dann lautete die Antwort:
eher nicht.
Ich seh allerdings immer noch nicht Dein Problem...

 

Hallo Zusammen....Ja ich glaub ich bin etwas kompliziert oder stelle meine Frage zu kompliziert...Ich weiss es nicht!

Also ihr meint er würde das Tattoo was oben abgebildet ist nicht so hinbekommen?

 

Mann kann schlecht zwei Tätowierer miteinander vergleichen. Mike wird sicherlich mehr draufhaben als Maurice, das heisst aber nicht das Maurice schlecht tätowiert. Wenn du unbedingt ein Tattoo haben willst wie oben abgebildet, dann mach doch einen Termin beim Mike!

Andi Engel wird ein Tattoo von Tommy Lee Wendtner auch nicht genau so hinbekommen. Deshalb gehen die Leute die ein Andi Engel Tattoo haben wollen zu Andi Engel, und diejenigen, die ein Tommy Lee Tattoo haben wollen zu Tommy Lee. Ganz einfach!!!

 

Schon gemein, dass Mike eine längere Warteliste hat, stimmt's? ;-)

 

Ja klar ist das blöd:-( wie lang ist denn momentan die aktuelle Wartezeit beim Mike?

Aber dawnofthedead hat schon recht, wenn ich so ein tattoo haben möchte sollte ich zum Mike gehn ohne dem Maurice zu nah zu treten.
Jeder Tattoowierer hat hält seinem eigenen style!

 

Wartezeit beim Mike ca. 2 Jahre (hab ich mal gehört...)

 

2 Jahre?:-( das ist krass:-(
Habe mal ne Email geschrieben und nachgefragt wann Mike frei wäre. Hab ja für Dezember einen Termin bei Maurice und habe nachgefragt ob ich zu Mike wechseln kann. Meint ihr das ist blöd ?
Oder soll ich bei ihm bleiben? :-(

 

mike macht nur noch sachen auf die er bock hat bzw. wenn du unbedingt drauf "bestehst" dann musst Du halt lange wartezeit in kauf nehmen. Das mit 2J kommt schon hin. ich hatte für nen full SleeveSleeve-Tattoos suchen (u sein "Thema") angefragt im Juni11 und bekommen hätte ich frühestens erstes Quartal 13
Ich würd dem Maurice ne Chance geben, der macht gute Sachen und ist hochmotiviert ! Aber wenn Du jetzt schon kritisch bist und nen doofes Gefühl dabei hast, nur 2te Klasse oder so zu bekommen, dann lass es, dann kann der Maurice sich reinhängen wie er will, es wird immer ein fahler beigeschmack bleiben für Dich und das wär nicht fair dem Inker gegebüber.

 

hi @KleinerVulkan:

Danke für deine Antwort.

Wie bekomme ich denn raus ob der Mike dazu Bock hat oder nicht?
Was ist denn sein Ding ( Thema ) ?
Man wird ja immer gleich auf die Warteliste gesetzt und hat erstmnal keinen Kontakt zum Mike.

Was heisst kritisch? Kritsich ist man doch immer irgendwie oder?
Ich sehe ja und glaube auch das der Maurice richtiges Potential hat.Und habe auch noch nie was Schelchtes über ihn gehört.
Mir geht es ja nur darum ob er es auch so hinkriegt wie auf dem Bild.
Ich denke auch nicht das es 2.Klasse ist. Ich möchte ihm ja eine Chance geben und sehen das er Bock hat dieses tattoo zu machen.

 

Hab gerade angerufen und der Mike nimmt keine Termine auf. Wartezeit beträgt 2 Jahre und bei der Anfrage kann er keine neuen Termine aufnehmen, sonst wäre die Wartezeit irgendwann 10 Jahre. Die haben aber auch im August und September Gasttatowierer. Dabei war ein Heiko aus Zürich. Kann jemand zu ihm was sagen?

 

Hi.....und wie soll man dann einen Termin beim Mike bekommen?

In 2 Jahren wieder anrufen oder wie?

Ich lasse mich im Januar vom Maurice stechen.

Ja vom Heiko haben wir auch was gehört. Der ist glaub ich auf CoverCover-Tattoos suchen Ups spezialisiert.Meine Freundin und ich fahren im August dahin wenn der Heiko bei denen ist für ein Gespräch.
Termine beim Heiko für August sind aber schon alle vergeben hat man uns gesagt.

Gruss

 

Zu mir haben die gesagt das da noch was frei ist.
Nunja, du wirst erstmal warten müssen bis Mike wieder Termine annimmt. Wird aber dieses Jahr denke ich nicht mehr sein!

 

hallo Zusammen....

Also habe gestern mit der Josi telefoniert und die haben gesagt das es keine Warteliste mehr gibt vom Mike......Es wird keiner mehr auf die Warteliste geschrieben.Die lIste wird erstmal abgearbeitet.

Habe nun beim Maurice einen Termin für Dezember2012/Januar 2013.

 

im August ist der art-area-heiko beim Mike zu Gast und der ist aus Zwickau.
wenn man einen Fullsleeve bei einem Gasttätowierer machen will muß man schon einiges an Schmerzen abkönnen,meine Meinung.Da sitzt Du locker mal 2 Tage am Stück auf der Pritsche.

@iggy ich habe damals meinen Mike-Termin bei ebay ersteigert. Irgendwann wird er nochmal so eine Aktion machen. Dennoch mußt Du ganz allein für Dich entscheiden ob Du ein Maurice oder ein Mike-Tattoo haben willst.

 

hi @liebes: haben es schon gehört das Art-Area-Heiko kommt. Werden da hinfahren im August zu einem Beratungsgespräch beim Heiko. Aber alle Termine bei Heiko sind schon weg.

Der Heiko ist doch auf CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen spezialisiert oder nicht?

Echt bei ebay ersteigert? ist ja lustig....wie hast du davon erfahren und was hast du bei ebay in der suche eingegeben?

Gruß


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben