Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cover Tattoo oder Neues?

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum.

Ich komme aus der Schweiz, heisse Gerd und bin 28 Jahre alt.

Habe mein Tattoo nun seit 12 Jahren. Jetzt ist es an der Zeit mal was neues daraus zu machen. Habt ihr irgendwelche Vorschläge Ideen Tipps? Zur Verfügung steht der ganze Oberarm inkl. Schulter. Am liebsten hätte ich ein Motiv mit BaumBaum-Tattoos suchen / Bäumen und vielleicht noch ein paar Vögel. Mein ihr das würde gehen? Oder am besten einfach dieses Tattoo so belassen und am anderen Arm ein neues machen lassen?

Bin natürlich auch bereit nach Deutschland zu kommen um das neue Tattoo zu stechen ;)

AnhangGröße
IMG_6076.JPG322.15 KB
tonic888: Cover Tattoo oder Neues?
 

Moderator
 

Salü :) Also ich denke da ist auf jeden Fall was machbar - so Cover-Up-Technisch. Aus der Gurke kannst doch sehr gut ne Baumkrone machen lassen oder so, würde ein fetter Natur-Sleeve werden :) Von welcher Gegend bist du denn? Denn wir haben auch hier recht gute Inker, ist halt einfach hier teurer als bei unseren Nachbarn.

Bin zwar kein Cover-Profi, drum wart du mal ab was andere noch so meinen ;)

 

Denke auch das sich das Ding schon unter bekommen läßt in einem Baum/Wald.

Ist das vernarbt ?

 

*stimmt zu* Baumkrone wird das völlig problemlos überspielen. Grad nochma Glück gehabt, Du! :D

 

Hey Leute

Danke an alle für die Kommentare.

Emily: Ich komme aus dem Kanton Wallis. Hast konkrete Tipps für Inker oder eventuell auch schon eine Motiv Idee?

Jochen:Die Punkte, welche aussehen wie Narben habe ich seit einigen Monaten, jedoch vergehen die und kommen wieder. Ich denke sind eher doofe Pickel...

Antworten anzeigen
 

Hey Leute, ich bin nun auf den geschmack von Maori / polynesian tattoo gekommen. Denkt ihr, dass auch hier in meinem Fall ein Cover-Up möglich ist?

Vielen Dank für Tipps :)

 

Hmm.. ich glaube ein Maori funktioniert nicht als CoverCover-Tattoos suchen. Deine Freiräume zwischen dem Tribal (besonders auf der rechten und linken Seite) sind wohl zu klein oder kaum vorhanden.
Aber vielleicht funktioniert ein geteiltes Maori mit ein "dezenten" Blackwork dazwischen, wo jetzt dein Tribal ist. Also nicht komplett schwarz, sondern nur Abschnittsweise.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben