Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Coverup geplant

Hallo Leute, bin neu hier.
Folgendes habe ich vor.

Seit paar Jahren habe ich ein Tribal auf dem Oberarm. Ehrlich gesagt, es war mein erstes und mitlerweile denke ich anders darüber. Es sieht nicht schlecht aus, aber ich würde gerne den Oberarm mit einem asiatischen DrachenDrachen-Tattoos suchen ausfüllen Außen und Innenseite. Überlege nun das Tribal zu covern oder mit einzubauen. Habt ihr Erfahrungen oder tipps dafür?


 

wie willsten grobe schwarze flächen covern? und in ein japan-art tattoo passt kein Tribal. wird ne schwere geburt werden ;)

 

lasern...2-3 mal...dann müsste es passen....lass dir aber zeit, nachjedem lasern ca 3-4 monate....und nutze die zeit um einen guten tätowierer zu finden...

 

Also ich habe (hatte) auch ein Tribal im Innenarm und ein Tattoo <---oder was ähnliches drumherum . Es war sehr viel Schwarz vorhanden und mein Plan war es auch ein Asia SleeveSleeve-Tattoos suchen einfach drüber nageln lassen.
Mein Inker des vertrauen riet mir davon ab und es würde von der Richtung her auch nicht passen. Das Tribal passt einfach nicht zum asia style und wenn du das nicht glaubst dann geh einfach zu deinem Inker und lasse dir doch dein Wunsch auf die Haut malen und du wirst sehen das das Tribal nicht passen wird. Es zerstört das gesamte Bild vom Asia Style.
Ich habe auch mein tatt wegmachen lassen und wollte das Tribal im Innenarm eigentlich lassen. Nach dem Zeichentermin entschied ich mich das Tribal wegmachen zu lassen.
Dir wünsche ich viel Glück

 

Hab schonmal im Netz nach vergleichbaren Aktionen geschaut und bin durchaus zuversichtlich gestimmt. Das Tribal ist nicht sonderlich dunkel gestochen und ist nicht ausgefüllt. Darstellen soll es ein Tribal DragonDragon-Tattoos suchen eye. Stehe eh eher auf black & grey evtl.mit bisschen Farbe. Sprich der Drache soll eh dunkel gestochen werden.

 

Ein guter Coverspezi kann ausm Tribal schon was schönes zaubern,
schaut mal hier:
http://www.myspace.com/absoluttattoo/photos/27448051#%7B%2...
die ganze Galerie ist m.E. eine Freude :-)

 

Klasse. Schöne Arbeiten. Das stimmt mich gleich optimistischer. Werd die Tage mal zum meinem INker gehn. Bin ma gespannt. Werd denk ich auch mal solche Auszüge mitnehmen.

 

stimme da kiarahi ihren beitrag oben zu, ist schon echt viel machbar heut zutage, den aufwand und die kohle fürs lasern wird ich mir da echt sparen und lieber in ein top CoverCover-Tattoos suchen investieren,viel glück

 

Tja, die Bilder stimmen mich dann auch positiv, was den Arm meines Mannes angeht - da ist auch ein Tribal zu "verstecken"....

 

bin gespannt was das geben wird.. der nächste thread wird lauten..
"kann man das noch retten?"

 

@geppi.....allzu optimistisch bitte nicht. Wenn Cover, dann echt zu nem SPEZIALISTEN - das kann sonst arg in die Hose gehen. Informiere Dich und wenn Dir jemand gleich zuviel verspricht, lieber etwas zurückhaltend reagieren.

 

Wo kommst du denn her?...vielleicht kann man Dir ein paar Coverkünstler empfehlen!

 

Komm aus der ner Vorstadt von Kölle. Gehe da auch zu nem Tattoowierer. Hab mir von dem auch schon zwei Portraitbilder stechen lassen. Echt gut geworden. Vielleicht kennt der eine oder andere CCT. War gestern auch ma da und hab ihm den Arm gezeigt. Er meinte, dass ne komplette Abdeckung schwer werden würde. Er hat aber auch gleich paar geile Ideen gehabt, wie man das Tribal mit ner Teilabdeckung integrieren kann. Bin Montag wieder da um es ma aufzeichnen zu lassen.

 

Frank oder Udo?...wobei iss auch egal.
Also wenns das ist welches ich glaube, dann würde ich Dir nicht dazu raten.

 

also der alex von absolut tattoo is schon nen richtig guter CoverCover-Tattoos suchen tätowierer.
aber man muss trotzdem mal von dem gedanken wegkommen das man so richtig fette schwarzteile mit rot grün oder sowas vollständig dauerhaft abdecken kann.
auch der alex kann das nicht immer. kenne 2 leute die ein CoverCover-Tattoos suchen von ihm haben, bei dem einen war das vorher sehr blass, bei dem ist nichts mehr zu sehen, aber nur wenn man es nicht weiß.
der andere hatte was fettes schwarzes und da wo versucht wurde mit farbe zu covern ist es noch deutlich zu sehn.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben