Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


do the right thing ich Suche den kreativen

Moin Moin
es ist mal wieder so weit nach fast 15 Jahren Abstinenz ist er (ich) mal wieder willig .Die beiden Tattoos sind im Abstand von 4 Jahren auf der Tattooconvention in Hannover entstanden .Wie gesagt lang ist´s her .
Ich habe (siehe Bild) ich will siehe Zeichnung .
beides soll den ober mittel max unter Ellenbogen treffen . Leider kann ich absolut keine shadows oder lecker fillouts zeichnen und in Summe wünsch ich mir auch eine stimmige Zusammenlegung .Auch soll der Draft als Richtungszeiger verstanden werden. Bin also auf der Suche nach dem Kreativen unter Euch der den Style aufnehmen und Umsetzen kann.
Bin gespannt auf Kommentare .

Rene

AnhangGröße
alt.jpg199.05 KB
DRaft.jpg52.33 KB
alt2.jpg948.5 KB
Cybersac: do the right thing  ich Suche den kreativenCybersac: do the right thing  ich Suche den kreativenCybersac: do the right thing  ich Suche den kreativen
 

 

ähm... hä?

Also, Du suchst nach einem Studio? Zum covern oder erweitern? Auf "ober mittel max unter Ellenbogen"? ^^

 

Ja suche jemand der es macht. Erweitern bitte.
Beginnend unterhalb des bestehenden und dann bis maximal Mitte Unterarm .
:-0

 

Warum suchst du dir dann nicht direkt n paar Tattoostudios raus und guckst, was die so drauf haben, wessen Stil dir gefällt und wer Bock drauf hat? Denke nicht, dass dir hier jemand sagen wird "komm vorbei, ich stech dir das".

 

Mach ich ja parallel dachte mir aber ich stell es mal online vielleicht hat ja jemand die Idee was man noch draus bauen kann .
Für mich immer noch die Frage der Verbindungen bzw der fillouts .

 

...wird auch keiner bock drauf haben ;-)

 

ok dann tatsächlich beschränkt auf " Tattoo-Bewertung" wie die Seite auch verspricht. Bei vielen Köchen kann´s auch mal lecker schmecken .

 

Problem: jedes gute Studio wird dir z ueinem CoverCover-Tattoos suchen raten und die Skizze vernichten. Warum? Beides ist grottig. Das hilft dir jetzt insofern weiter, als dass du DAS Studio, welches das ohne Murren so annimmt direkt als schlechtes erkennen kannst. Ist ja schonmal was... ;)

 

@Amnesie Danke zumindest geht das Thema in die richtige Richtung und ich kann was davon mitnehmen .

 

ernsthaft: ich würd die Skizze erst mal vergessen und ein Gesamtprjekt in Angriff nehmen. Also, das Bestehende überarbeiten, resp. einarbeiten lassen, weil das ist alles andere als gut. Und, wie ich annehme, sind dir der Name und das Datum besonders wichtig, in einem ordentlichen Gesamtprojekt einarbeiten lassen, wenns dann sein muss. So wie jetzt wirds unter einem unschönen Tattoo ein weiteres unschönes Tattoo geben.

Also, vielleicht mal bisschen Zeit nehmen, nicht gleich loslegen wollen, Stilrichtungen und Macharten studieren und dann auf die Suche nach einem passenden Studio gehen. Und dann unterschreib ich noch bei Amnesie.

 

oft ist es so, dass viele gar net wissen, was alles machbar ist...da find ich persönlich immer Beispiele von Vorteil...so als Gedankenschubs ;-)
Schau mal die Coverarbeiten von z.b. Alex an:
https://www.facebook.com/alex.weigand.98/media_set?set=a.1...
dies z.b find ich genial
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash2/t1/...


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben