Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Einzelne Linien aufhellen?

Hallo, ich bin mit meinem Tattoo an und für sich eigentlich sehr zufrieden nur eine Sache ist meiner Meinung nach nicht wirklich gut umgesetzt und zwar finde ich die Striche für die Nasenfalten zu kräftig
Nat frag ich beim Tattowierer nach aber ich wollte vorab mal hier fragen, ob "aufhellen" überhaupt geht oder ob ich damit leben muss (was ich durchaus auch könnte)
Ich bekomm leider kein wirklich gutes Bild hin, bin wohl nicht gelenkig genug um meinen Unterschenkel selbst zu fotografieren ;-)

AnhangGröße
image.jpeg198.65 KB
image.jpeg136.95 KB
Ninhsch: Einzelne Linien aufhellen?Ninhsch: Einzelne Linien aufhellen?
 

 

Ok..... Bei mir zeigt es ein Bild an das ist nicht kenne..... Sollte eigentlich das hier sein

Moderator
 

Ist das Tattoo frisch`?

PS; klickst du deinen Anhang an, kommt das richtige Bild.

 

Ah ok danke, stimmt beim Anklicken kommt das richtige Bild
Das Tattoo ist ca 5 Monate alt und hat noch keine SonneSonne-Tattoos suchen gesehen ;-)
Aber wenns noch heller wird dann ja vermutlich komplett und dann werden die drei Linien im Verhältnis zum Rest wahrsch immer noch zu kräftig sein, oder?
Allgemein find ichs eigentlich nicht zu dunkel nur eben im Verhältnis die Linien.
Das Foto ist leider echt nicht gut geworden.

 

Schubs

 

Das Verhältnis zwischen den schwarzen Linien und dem Rest wird sich nicht ändern.
Hier kann man dem Tätowierer auch auch keinen Vorwurf machen. Die Linien sind optisch genau wie auf der Vorlage. Tatsächlich wirkt es aber etwas zu viel. Das hätte man wohl schlecht vorhersehen können.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob man die Lines aufhellen kann. Habe da meine Zweifel.

Hast du deinen Tätowierer mal darauf angesprochen? Ist ja nichts Schlimmes.

 

Nein darauf angesprochen hab ich ihn nicht.
Als das Tattoo fertig war, ist es mir auch garnicht so aufgefallen. Erst später.
Wobei ich es nicht dramatisch finde und mir das Tattoo an sich auch echt gut gefällt.
Ja stimmt auf der Vorlage ist das auch schon recht dunkel
Ich werd ihn einfach mal fragen, wenn ich wieder hinkomme.
Wenn er was machen kann gut, wenn nicht kann ich auch damit leben.
Ich find ihn ansonsten wirklich sehr gut u d werde auch wieder hingehen

 

Das ist generell ein gutes Tattoo. Wenn du es auch grundsätzlich gut findest und wieder hingehst, dann fände ich es besser, wenn du MIT deinem Tätowierer redest anstatt ÜBER ihn.

 

Ich wollte ja nur wissen, ob jemand evtl Erfahrungen hat, ob es möglich wäre. Hätte ja sein können, das jemand sowas schonmal umgesetzt hat.
War nicht als Kritik am
Tattowierer gedacht, ich hab nicht den erstbesten genommen und es nicht bereut
Aber das Studio ist 120 km weg und ich werd erst wieder hinfahren wenn ich einen Termin vereinbaren will
Da empfand ich es einfacher hier zu fragen


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben