Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ninhsch

Aktivität
Ninhsch hat 127 Tattoos mit durchschnittlich 9.2 bewertet und 69 Kommentare geschrieben.
Ninhsch's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (7)

Die 7 Tattoos wurden insgesamt mit 7,77 bewertet.









12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Ninhsch

mir gefällt das Tattoo echt gut. Dass das covern nicht so geklappt hat, kann man ja evtl nochmal mit dem Tattowierer besprechen und er kann na nochmal nachbessern ansonsten finde ich, sieht es wirklich gut aus und ich finde auch das Tattoo das schon da war nicht störend. gut eingearbeitet. Bei wem warst du da, wenn ich fragen darf?

Eigentlich ist ja ein Punkt noch zu viel dafür;-) Aber weniger geht halt nicht Was ich noch als einzig positives anmerken möchte..... Es sah von Anfang an so scheisse aus, weil ja immer gesagt wird am Finger hält es nicht lange ;-)

Danke ;-) Wenigstens etwas das gelungen ist ;-)

Dann überleg ichs mir natürlich nochmal Platz waere ja noch ;-) Aber dann werde ich vermutlich aus dem Stadion geprügelt und das will ich nicht ;-)

Bist du verrückt;-) Der kommt mir nicht unter die Haut ;-)

Ich find das Motiv gut, steh aber auch auf "Fantattoos" was schonmal nicht jedermanns Sache ist und mag Gladbach Denke aber auch ein anderer Tattowierer hätte da auf jeden Fall mehr rausgeholt. Aber du kannst dich damit auf jeden Fall sehen lassen

War auch nur ein Spaß......

Ich find die Blowouts nicht :-(((((

wenn du das sagst, weiß zwar nicht wie. wurde mit meinem alten ipod gemacht, da kann man zwischen foto und video wählen und das wars dann aber auch. aber vielleicht kenn ich mich mit dem teil auch einfach nicht aus.

Redritsch, ich glaub du brauchst Hilfe ;-)

Ja ich weiß, ist sicher nicht jedermanns Sache ein Fantattoo Aber für mich ich 60 einfach mehr als ein Verei oder nur Fußball Ich hab ne Dauerkarte und fahr soviel auswärts wie möglich und in der Regel ist viel möglich Mir geht es da auch nicht nur um Fußball Es ist unsere große Löwenfamilie Derzeit mehr die anderen Fans als die Spieler Und es heißt nicht umsonst EINMAL LÖWE IMMER LÖWE aber ich verstehe wenn man das nicht versteht ;-)

Mhhhhh also das seh ich da zwar definitiv nicht Aber jeder hat andere Fantasien ;-)


Gästebuch

Liebe Grüße ;)

Ich hab mal reingeschaut und schließe mich dem Marquis an.
Schöne Grüße aus dem Hesseland:

Sergeant Pepper :-)

 
Gast

Dann lass ich jetzt auch mal schöne Grüße hier!

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben