Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Empfehlung Tattowierer für Rankenmotiv und andere Fragen

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und bräuchte Euren Ratschlag. Ich möchte mir gerne "Ranken" im Stil der beigefügten Bilder tattowieren lassen. Kann mir jemand sagen wie sich dieser Stil überhaupt nennt und wie und wo ich einen geeigneten Tattowierer dafür finden könnte - bis jetzt konnte ich nichts ähnliches finden ? Ich komme aus dem Raum Nürnberg - Priorität ist allerdings nicht die Nähe ;-)
Ausserdem habe ich jetzt schon mehrmals gelesen, dass Tattoos mit feineren Linien nicht so lange halten und auf Dauer verwischen - wie würdet ihr das bei diesen beiden einschätzen ?
So dann schon mal lieben Dank für Eure Tips.

AnhangGröße
d2ef1a5e2d2110eba5466bc1d8126e1e.jpg61.77 KB
b9cffaadd5da9ffa9ca17e8a998f50ea.jpg42.51 KB
Pandorras: Empfehlung Tattowierer für Rankenmotiv und andere FragenPandorras: Empfehlung Tattowierer für Rankenmotiv und andere Fragen
 

 

Könnte man vielleicht als fineline b/g bezeichnen. Aber so eindeutig wie z.B. OldschoolOldschool-Tattoos suchen lässt sich das nicht zuordnen. Es ist irgendwie eine elegantere Version der typischen 2000er Tribalranken^^.
Das linke gefällt mir persönlich besser. Suche einen Künstler der viel Freehand macht. Ggf. wäre das sogar was für uns, Lily mag so Sachen mit feinen Linien und könnte unter Aufsicht des Chefs das Anpassen und Freihand-designen üben.

 

Ok danke für deine Info. K ann ich irgendwo Arbeiten von Lily ansehen ? Konnte auf Eurer Seite nichts finden.
Schade, daß nicht mehr Antworten gekommen sind :-(

Antworten anzeigen
 

Du kannst ihre bei uns gestochenen Sachen bei Instagram finden, such nach Miss_Alicia_Tattoo ;).
Da sie erst seit kurzem in unserem Studio ist, ist die Seite noch relativ frisch.
Bei Interesse schreib ihr am besten selbst eine Nachricht, dann könnt ihr alles weitere klären. Falls noch Fragen auftauchen, einfach fragen ;).
LG


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben