Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Intim tattoo

Ich habe bereits ein Tribal oberhalb des penis. Ich würde es entweder gerne überstechen lassen im Trash PolkaTrash Polka-Tattoos suchen Stil oder das Tribal erweitern so das es auf meinem penis ausläuft. Hat jemand so etwas ??? Oder hat jemand Fotos von so etwas ?? Denn der Gedanke mein penis etwas zu tätowieren lässt mich nicht mehr los. Denke auch das es gut zu meinen Piercings an der Eichel passt und das Gesamtbild damit abrunden würde


Moderator
 

Ich würde einmal in der Körperteil-Suche hier gucken, vielelicht findest du dort ja etwas Passendes und einen entsprechenden Tätowierer:
https://www.tattoo-bewertung.de/tattoos/genitalbereich

 

Da habe ich schon nach gesehen. Aber ausser der Typ der sich den kompletten penis zur SchlangeSchlange-Tattoos suchen hat Unken lassen nich nich wirklich was dabei. Und den ganzen will ich ja nich sondern nur das da evtl das tattoo ausläuft

Moderator
 

Sorry, war die einzige Hilfe die ich dir bieten kann....
Ich weiß auf jeden Fall das nicht jeder Tätowierer Intimtattoos anbietet. Da dies aber überhaupt gar nicht ein Thema ist mit dem ich mich bisher beschäftigt hätte, bin ich allerdings überfragt wecher Tätowierer für so ein Projekt in Frage kommen würde.

Antworten anzeigen
 

In der Literatur zum Thema Irezumi findet man das häufiger. Zu manchem Body Suit gehört das dazu. Zwei halten und der Meister tätowiert. Angeblich verliert jeder zweite während dessen das Bewusstsein.

Ich kann man meiner Bücher durchschauen, wenn die Quelle interessant ist.

Antworten anzeigen
 

Es war 'The Japanese Tattoo' von Sandi Fellen. Seite 56.

 

Ich finde den Gedanken an ein Tattoo auf dem Penis auch fasziniered und als passend zu meinen 2 Intimpiercings. Dachte an einen Scorpion in schwarzer Tinte oder realistische farbige Insekten wie Wespe.Hat jemand Erfahrung welche Motive in dieser Haut überhaupt zu stechen sind , und gibts ein Studio das so eine Stelle sehr gut stechen kann?

 

Naja die Inker sind ja nicht auf Körperstellen spezialisiert... ^^ und n realistic Portrait würde ich auch nicht gerade für diesen Bereich wählen.... ^^ das was bei mir in den Intimbereich ausläuft hält gut und bisher ließ es sich auch gut tätowieren aber hab da ja ne andere Anatomie als Du B-) soll auch noch weiter gehen ist jedoch aufgrund des beschränkten Platzes gar nicht so einfach.... Aber wie gesagt ist denk ich mal eh besser wenn das alles mit deinem Inker besprichst!

 

ich hab auch ein tattoo auf dem venushügel und ich musst mich nicht vollkommen ausziehen...musste nur die hose ein wenig runterschieben....und von den Schmerzen her kann ich nur sagen, dass man da gar nichts spürt...
ich dachte anfangs auch da unten muss es bestimmt sehr sehr weh tun...ich hab ja noch aufm schulterblatt und im genick, aber ich kann dir nur sagen zum tätowieren is das sicher die angenehmste stelle


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben