Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Empfehlungen für Löwen Tattoo-NRW

Hallo zusammen,

wen könnt ihr mir denn empfehlen für ein Löwen Tattoo? Gerne in NRW
Ich versuche mal ein Bild anzuhängen damit ihr ne Idee habt in welche Richtung es gehen soll...Bin dankbar für Tipps ;-)


 

Hi.

NRW ist weit weg von mir, aber natürlich gibt es immer die üblichen Verdächtigen in dieser Region, die man eigentlich immer empfehlen kann.

http://www.reinkarnationtattoos.com/pw/
Großes renommiertes Studio. Ist ein guter Anlaufpunkt. Hier ist für deinen Wunsch Cigla eine 1A Adresse. Inhaber Guil Zekri sowieso, aber da weiß ich nicht, ob man da überhaupt die Chance auf einen Termin hat.

https://www.facebook.com/artfaktors/photos/?ref=page_inter...
Ein sehr interessantes Studio, was in erster Linie mit Gasttätowierern arbeitet. Und die sind durch die Bank hochklassig. Viele aus Osteuropa, die bei Realistic Tattoos ganz weit vorne sind.
Hier würde ich nachfragen. Wenn Sie dir einen Tätowierer vorschlagen, den googlen und seine Arbeiten ansehen. Wenn es passt, machen.

https://de-de.facebook.com/pg/danielsymanskitattoos/photos...
Daniel hat mal vor Jahren den Tätowiernachwuchscontest beim Tätowiermagazin gewonnen. Er macht sehr gute Black&Grey Arbeiten und ist hier auch angemeldet.
https://www.tattoo-bewertung.de/users/danielsan

Antworten anzeigen
Moderator
 

Mit fällt gerade ein das Seb Fury One Ende November, Anfang Dezember beim Gordon Claus im Studio "Black Tide Tattoo" zu Gast ist.
Vielleicht gefallen dir ja seine Arbeiten.
http://sebfuryone.de/?page_id=37

Antworten anzeigen
 
Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben