Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Entscheidungshilfe Maori Tattoo

Hallo ich möchte wieder ein weiteres Maori Tattoo machen lassen und bin noch am überlegen. Auf der linken Seite am Unterarm habe ich schon eins und möchte nun rechts weiter machen.
Habe mal am PC ein Bild erstellt und würde gerne eure Meinung dazu wissen. Es soll auch irgendwann weiter nach oben gehen.

https://abload.de/img/psx_20200106_211706ubjww.jpg


Moderator
 

oder fang doch einfach oben an :D dann siehts weniger nach "ich will jetzt unbedingt den zweiten Unterarm auch voll haben" aus.

ich bin eher dafür, dass du den ersten fertigmachst.

 

Ich finde der zweite Arm sollte nicht kleinteiliger gemustert sein als der erste. das sieht irgendwie schief aus. Ansonsten gefällt es mir gut

 

Bin absolut bei Emily. So ein fertiger, sehr akkurat gemachter Maori, sieht schon sehr geil aus. Kannste dann noch die Schulter und Brust mit einbeziehen. Kommt mächtig gut.
Beide Unterarme dicht und die Oberarme frei, sieht für mich sehr nach *Ich-krempel-mal-das Hemd-hoch-damit-ihr-sehen-könnt-dass-ich-tätowiert-bin* aus. Würde ich drüber schmunzeln.
Lass es dir mal durch den Kopf gehen.

 

Also ich werde den linken fertig machen, hab mal einen Termin ausgemacht und mal schauen was dabei raus kommt;)

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben