Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Erfahrung auf Gebiet notwendig?

Hi, ich will mir ein Tattoo zum Thema legend of zelda stechen lassen. Es soll schon was größer werden, quasi über den ganzen arm. Habe auch schon ein paar Bilder mit Impressionen zusammen gespeichert. Nun hat eine Freundin gemeint, dass ich am besten jemand finde, der zelda auch gespielt hat, damit man beim erstellen des Motivs auch weiß, wie die Elemente miteinander interagieren. ist das tatsächlich so? bzw von Vorteil? Ich selbst bin künstlerisch total unbegabt und habe keine Ahnung, wie sowas aussehen sollte.

greetings, Francis


 

jap geht nur so.

NATÃœRLICH NICHT
klar hilft es wenn man filme kennt deren Motive mann sticht oder auch spiele gespielt hat wie in deinem fall, aber wenn du deinen job als kunden richtig machst und ihm sagst wie was zusammengehört passt das schon, allerdings musst du so oder so abstriche aus optischen gründen machen, wenn link neben dem hühnchen besser aussieht als im kampf mit dem maskenkönig dann muss das halt so sein

 

Der persönliche Hintergrund des Tätowierers ist enorm wichtig!

Einen Oldschool-Leuchtturm würde ich nur von einem ehemaligen Seemann im Hinterzimmer einer Hamburger Traditionskneipe stechen lassen und ein Maori nur von einem neuseeländischen Ureinwohner.
Kleine Oberlippenbärtchen auf dem Zeigefinger tätowieren oberlippenbarttragende Hipster aus Berlin-Mitte am besten und um ein realistisches Batmanportrait würde ich den JokerJoker-Tattoos suchen bitten.

 

Und ich hab Sirpa erst gezwungen, alle Dragonball Folgen anzuschauen, bevor ich sie an Goku ranlasse.

 

Ich würd mir jemanden suchen ders mit Comic richtig gut drauf hat! Das ein Oldschooler das nich hin bekommen würde will ich nich mal sagen :D ;) aber das dürfte dann einen besonderen Touch kriegen. ..obwohl..wenn ich so drüber nachdenke...hätt doch auch mal was ;) Aber dann wärs wahrscheinlich doch wieder Newschool...oder?

 

Ist mit Sicherheit nicht verkehrt, wenn der Inker wenigstens eine leise Ahnung hat, was er da gerade sticht...;)
Sollte das nicht der Fall sein, dann gibts (gerade für ein massenkompatibles Game wie LoZ) im Netz haufenweise Illustrationen und FanArt,zB auf deviantart. Diese Bilder kann man als Inspiration (!!! Don´t copy without the artist´s consent!!!!)
nutzen, um eigene Vorstellungen zu bebildern. Alle Tätowierer sollten es beherrschen, aus Skizzen und Vorlagenbildern eigene Tattoos zu generieren; die meisten, die ihr Geld wert sind, die können das auch.
Dein Inker muss also nicht vom NES bis zur Wii den grünen Zipfel(mützen)klatscher Link im Kampf gegen Ganon begleitet haben; es liegt an dir, ihm so zuzuarbeiten, daß keine inhaltlichen Fehler in deinem Tattoo auftauchen.
Mit genügend Referenzmaterial schafft es soagr ein Inker, der noch nie in seinem Leben ein Joypad angefasst hat, dir ein schlüssiges LoZ-Tattoo zu verpassen.

 

ok, nach Filterung des sarkasmus habe ich es glaube ich verstanden ^^

hab schon gut auf deviantart gestöbert

https://www.dropbox.com/sh/t4d3n3d7d1ipgys/AABZRViRptpoIrX...

denke damit sollte man gut was zaubern können

 

Willst du dir nicht erstmal ueberlegen ob du nicht lieber etwas von dir stechen laesst statt etwas von zelda?
mMn. ist ein Motiv nur ¨da ichs geil finde¨ nicht etwas eigenes.

...wie spielen in ein Coverband, mit dem unterschied das die Tats nich wieder abgehen.

Antworten anzeigen
 

da es jemand andere erdacht hat?

 

Mhhh...da müßte ich aber ne menge Körperteile abtrennen ;)

 

diese theorie/philosophie hab ich direkt bei seite gelegt, das kann jeder sehen wie er will, für mich ist es kunst auf der haut, kann, muss aber keinen bezug haben.

 

Mach dir einfach nicht so´n Kopp, such dir gute Vorlagen und ´nen guten Inker, dann biste auf der sicheren Seite.

Mein Inker hat auch noch nie eine Folge Bravestarr gesehen, trotzdem kam sowas bei raus...

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/thirtyseitefi69zds...

Viel Spass beim inkenlassen...;)

 

"Weils geil ausschaut" ist doch Grund genug, sich was stechen zu lassen... ist ja dann auch Teil von einem, wenn man was trägt, das man gut findet. Oder nicht.

Die Reinhäuter verstehen auch nicht, warum ich als Begründung für meine Piratenbraut nur "weils gut ausschaut" angebe.

 

Also ich finde nicht das ein Tätowierer unbedingt "Erfahrung" auf dem Gebiet Zelda braucht um dir einen guten SleeveSleeve-Tattoos suchen zu stechen. Viel eher würde ich darauf achten das er den Stil beherrscht in dem es gestochen werden soll.
Das Motiv erarbeitest mit dem Tätowierer zusammen, so kommt es auch nicht zu unpassenden Stellen!!


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben