Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Eure Erfahrungen mit Cutan Art

Hallo zusammen,
Auf der Suche nach einem Studio für mein nächstes Tattoo bin ich neulich in oben genannten Studio gewesen.Die Leute waren nett und die Räume sauber.die Arbeiten von Igor sehen ( soweit ich es beurteilen kann) auch sauber aus. Jetzt habe ich nicht so die reisen Ahnung und würde gerne ein paar Erfahrungen bzw Meinungen einholen.

Danke schonmal im voraus


Moderator
 

Bitte nächstes Mal Link einfügen...ist nervig so Antworten zu geben ;)

http://www.cutanart.de/

Ich find die Arbeiten soweit in Ordnung. Hab aber schon ein CC gesehn :-/ der Kolibri ist meiner Meinung nach ne Custom-Arbeit von wem anders...
Was willste denn machen lassen?

 

Ups, sorry wegen dem Link. Den habe ich vor lauter Attraktion vergessen :)
Danke für Deine Meinung. Das ist ja schonmal nicht so positiv mit der CC. Im Studio selber hatten sie auch nur die Bilder von der Homepage und keine weiteren, das ist auch seltsam, oder? Ich möchte mir eine HannyaHannya-Tattoos suchen Maske stechen lassen.

Moderator
 

Ich bin mir nicht sicher mit dem Kolibri, aber hab den hier auch schon gesehn (find ihn leider nicht mehr...) und weiss nicht wer den original gestochen hat :-/
Für ne HannyaHannya-Tattoos suchen würde ich sowieso nicht dorthin. Hab kein einziges Asia-Tattoo gesehn und kann mir darum nicht vorstellen, dass sie das hinkriegen würden...vlt ja doch, aber würd kein Risiko eingehn.

Antworten anzeigen
 

Der Kolibri kommt mir auch bekannt vor..würde auf GaboaGaboa-Tattoos suchen tippen?!

 

Schau doch mal hier vorbei. http://kaimuesch-tattoo.blogspot.de/
Ist in der Mehlgasse 15 /Koblenz. Wäre wahrscheinlich die bessere Wahl für ne HannyaHannya-Tattoos suchen.

 

also ganz ehrlich: lass es ! bin da bei loreleytattoo..kai ist sehr gut in den asia sachen. alternativ ...und meiner meinung für asia noch nen stück besser: uwe aus hillscheid...bei beiden haste allerdings ne wartezeit von 1-1,5 jahren...ansonsten gibts noch den alex (war vorher im cutan) der viel asia macht...

 

Meine Meinung: Finger weg von Cutan Art! Da wird munter und ohne Scham aus dem Internet kopiert!

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben