Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Eure Meinung zählt!

Hallo Community,
ich werde am 8. November 18 und möchte an dem Tag mir ein Tattoo stechen lassen. Es Soll ein SkorpionSkorpion-Tattoos suchen sein :). Ich habe im Internet nach Vorlagen gefunden und bin auch fündig geworden. es soll an mein (linker) Fuß/ überhalb von Knöchel gestochen werden. Ich würde gerne mal eure Meinung hören wie ihr es findet/ es kann natürlich auch noch bisschen verändert werden.
Gruß Dennis

AnhangGröße
scorpio-symbol-tribal-tattoo.jpg12.33 KB
Scorpion1995: Eure Meinung zählt!
 

 

es ist kein motiv, was sozusagen der "zeit" entspricht. es ist fast schon retro. es entspricht nicht dem, was heute "in" ist in der tattoo-szene, aber das soll kein grund sein, es sich stechen zu lassen.
für mich persönlich ist es nichts, mir würde es auch auf jemand anderen nicht gefallen, aber das ist nur mein persönlicher geschmack.
was allerdings eine tatsache ist, ist dass Motive nicht wahllos auf irgendwelche körperstellen gestochen werden können. dieses Motiv ist vom aufbau und der form her eher für den oberarm geeignet und keinesfalls für den unterschenkel überhalb des knöchels.

 

Zukünftiges cover-up in the making :)

Moderator
 

Ohjemine. Du wolltest meine Meinung hören, da ist sie; Ich find das Motiv echt Müll. Total out und - ach - einfach bäh. Auch dein Vorhaben, es an deinem B-Day zu stechen. Wart doch lieber noch ein Jährchen bis dich ein kreativeres Motiv erreicht! Out and over :)

 

erst wollte ich schreiben, dass dieses Motiv zwar nicht wirklich "in" ist, wie schon die anderen hier, ich es aber trotzdem nicht schlecht finden würde, solang du es magst und es gut gemacht ist. ABER dann seh ich, dass du erst 18 wirst?! Also dann finde ich das Motiv doch etwas unpassend, weils so gar nicht "unserer" Zeit entspricht ;-)
Zumal ich persönlich finde, dass das Motiv hier nicht unbedingt dafür geeignet ist, wenns dir wirklich um den SkorpionSkorpion-Tattoos suchen geht. Das hier würde für mich schlicht unter die Kategorie "Tribal" fallen und da passen wir 2 beide z.b. nun wirklich nicht mehr rein ;-) Klick dich hier doch mal durch. Gibt so geile Motive mit Skorpionen, da wirst du 100% ein besseres finden, als das hier. Und außerdem muss es ja nicht an deinem 18ten selber passieren. Dann lass dir lieber wat Zeit bis du genau dein Ding gefunden hast. Wirst AugenAugen-Tattoos suchen machen, wenn du dich hier mal was umschaust, was so alles möglich ist :-)

 

Danke schonmal für eure Antworten und für die Rechtschreibung kann ich nichts :D bin mit meinem iPhone online

 

Kein Problem, aber bedenke, dass diese iPhones auch immer total schlechte Bilder von eigentlich wahnsinnig guten Tattoos machen...
Das Motiv ist btw. so ein typischer Muckibudenstempel - unkreativ, langweilig und stumpf. mMn bist du rein informationstechnisch noch nicht reif für ein Tattoo, sonst wäre dir das auch selbst aufgefallen. Sieh dich um, schau dir Stile an, gute Tätowierer, sammle Ideen. Und lass dir nicht, wie so viele heutige Coverträger, den erstbesten Scheiß stechen, der dir ok erscheint - drauf ist drauf, für immer.
Im Ãœbrigen finde ich Skorpione mit die undankbarsten Tattoomotive - die Viehcher sehen einfach fast immer kagge aus als Tattoo :((
Wenn's denn doch so ein Tribaldings sein muss, lass es einen fähigen Tätowierer für die Stelle komplett neu entwerfen, das da oben funktioniert so nicht.

 

Da ich selber sowas noch habe, und es loswerden will....sage ich dir...lass es sein! Du wirst bereuen!


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben