Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Farbe oder nicht

Hey ihr lieben
Habe mir endlich meinen AnkerAnker-Tattoos suchen und die 2 LilienLilien-Tattoos suchen stechen lassen... Nur wurde eindeutig zu viel schattiert.... Meint ihr mit zarten Farben ist es etwas "abkrassbar " ich liebe das Motiv nur ist es dunkler geworden als besprochen... Freu mich auf eure Ideen

AnhangGröße
tmp_27462-DSC_0147299151100.JPG476.3 KB
Uschi-Prinzip: Farbe oder nicht
 

 

ist es schon voll abgeheilt (mind. 1 monat alt)? denn da könnte sich noch etwas tun beim helligkeitsgrad.
bestehende dunkle schattierungen kann man mit hellen farben leider nicht "abkrassen". die farben würden schmutzig wirken, da sich die pigmente in der haut vermischen.

 

mein Gedanke war in die nichtschattierten Stellen eine leuchtende helle Farbe und evtl 1-2 weiße akzente zu setzen (hält sehr gut bei mir).... um es etwas zum leuchten zu bringen, meinst das würde gehen oder nur komisch aussehen?

knapp n Monat jetzt her, fühlt sich verheilt an :)

 

meine laien-einschätzung: es würde blöd aussehen : )

Moderator
 

keine farben...
ich würd das ganze nachstechen lassen und vielleicht mit ner 5er liner details/akzente reinbringen...

 

danke schon einmal für eure Ratschläge was für details meinst du @Cruze? weiße Highlights?

Antworten anzeigen
Moderator
 

Hoppla. Zungenlilien par excellence. Da hast wohl eh nen nicht sooo tollen Inker gekriegt.

Ich würde da auch keine Farbe reinknallen, das kommt nicht gut. Auch bloss nix mit weiss machen! Meiner Meinung nach ist das Teil so schon überladen, ich glaub da kannst nichts mehr dran "verbessern"

 

Der Gedanke war halt mit Farbe oder aber weißen Highlights setzen sich die LilienLilien-Tattoos suchen besser vom AnkerAnker-Tattoos suchen ab....

 

Ich finds jetzt scho viel zu dunkel angelegt! Mit Farbe erschlägt dich das teil..zudem würden die eh nicht gescheit durch kommen. Lassen und hoffen das es heller wird. ..

 

Keine Farbe und von den weißen Highlights hast du leider auch nicht sehr lange was...

 

habe weiße Highlights im Tattoo am Knöchel die Farbe hält sich seit 2 Jahren schon :) es muss doch ne Möglichkeit geben das tattoo noch etwas aufzuhübschen.... :(

 

uschi, wirklich sagen können wird dir das nur dein dann ausführender tätowierer. selbst wenn wir dir hier jetzt zu dieser oder jener sache raten würden, könnte es gut sein, dass ein guter inker dies ablehnt oder etwas anderes vorschlägt.

und ja, es KANN sein, dass man nichts mehr machen kann. es ist ja immerhin ein tattoo... : /

 

Schade das du es nicht gleich bunt gemacht hast , wäre bestimmt echt hammer gewesen im Traditional- Stil. Sry hilft dir jetzt auch nicht weiter^^


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben