Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


fotorealistisches Hundeportrait

Hallo Zusammen,
wird mein 2. Tattoo und soll ein fotorealistisches Portrait von meinem Foxterrier werden. Könnte man das eigentlich auch auf einer Messe machen? Habe bei den Tierbildern ein paar Favoriten, aber die Studios sind alle so ziemlich weit weg, suche im Großraum KölnKöln-Tattoos suchen.


 

Tendenziell kann man alles auch auf einer Messe machen lassen.
Bedenke aber dabei, dass es - je nach Größe - halt recht lange dauern kann (Fellstruktur, etc. ist da recht aufwendig).
Das könnte also in einem Termin schon recht happig werden.
(Siehe als Beispiel aktuelle Diskussion hier: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/tigerkopf-5#comment-...)

Wenn Messe, dann kann ich Dir auch die Con in Mönchengladbach ans HerzHerz-Tattoos suchen legen. Auf der Kölner war ich noch nicht, aber in MG tummeln sich immer ne Menge juter Stecher!

Ich würde an Deiner Stelle jedoch eher die Fähigkeit des Tätowierers und nicht die Entfernung als Prio 1 ansehen.
Klar, wenn es einen Spezialisten in Kölle gibt: Wunderbar!

Aber ansonsten dürfen es für ein lebenslanges, geiles Werk auf Deiner Haut doch sicher auch ein paar km mehr sein.

Ich persönlich hab jetzt ad hoc keinen Tier-Realsitic-Spezl im Umkreis des Doms. Aber vielleicht findet sich da ja wer...

Viel Glück!

 

Danke für die Antwort. Natürlich hast Du recht, aber nach Lübeck oder Zwickau, das sind schon mehrere Hundert Kilometer.
Ich dachte halt, die Guten sind eher auf einer Messe vertreten, da trifft man dann auch die Kollegen/innen aus Lübeck und Zwickau?
Wie läuft das denn? Macht man da Anfragen vorab bei den Künstlern für den Messetermin oder muss man da bei der Messe erster sein?

Antworten anzeigen
 

Hallo!
Ich komm aus der Gegend um Düsseldorf, M´gladbach. Bin genau bei der gleichen Suche auf eine Tattowiererin in der Nähe von Karlsruhe aufmerksam geworden. Und denke, dass sich die Strecke lohnt. Schau mal bei Nicole Fuchs.

 

Informiere dich vorher genau über den Künstler, welcher in Frage kommt. Falls du tatsächlich einen Messetermin nutzen möchtest, dann kannst du bei einem guten Inker mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass die Messetermine bereits ein halbes Jahr vorher vergeben sind. Da ist nix mit 1. sein an dem Tag. Schreib den Künstler an und frag nach. Manche Künstler vergeben ihre Messetermine auch nach der Ausgefallenheit der Motive oder bestimmter Motive, die der Künstler oder die Künstlerin gerne mal stechen würde um ggf. auf einer Messe die Chance auf einen Preis zu haben. Ein Hundeportrait ist jedoch oft nicht ausgefallen genug. Also würde ich darauf nicht setzen. Sondern eher frühzeitig mit dem Künstler in Kontakt treten.

 

https://www.facebook.com/laura.bodyart.remscheid/?rc=p

Darf ich mal fragen, wie ihr die findet? In den Fotos ist ein Hundeportrait, welches mir sehr gut gefällt mit der Überschrift: my Little Hero

 

Ja, super!! DANKE !

Nicole Fuchs ist ein super Tip !!!

 

Hi.

1. lass das nicht auf einer Messe machen
2. schaue dir dieses Studio an http://reinkarnationtattoos.com/pw/
Hier speziell die Sachen von Cigla.

Die Arbeiten von Laura sind nicht schlecht, aber so richtig will es da bei mir nicht "Klick" machen.
Genauso geht es mir allerdings auch bei den Sachen von Nicole Fuchs. Sie ist sehr beliebt und hat einen guten Ruf. Mir selber sagt das aber auch nicht so 100%ig zu.

Wenn du was fotorealistisches willst, suche jemanden der das auch beherrscht. Es spielt dabei keine große Rolle, ob derjenige schon 100 Hunde tätowiert hat oder nicht.

 

Ich nochmal.
Muss mich revidieren.
Habe mir gerade noch einmal die Arbeiten von Laura angesehen.
Da kannst du gut hingehen. Das sind schöne Sachen.

 

Hallo ,darf ich fragen ob du jemanden gefunden hast, der Dir ein gutes Realistic Tatoo von deinem HundHund-Tattoos suchen gemacht hat?
Realistic finde ich sehr gut wenn es denn auch sehr gut gemacht ist.....

 

Viele gute Tipps, gehe mal bei Mia in Trier auf ihre Internetseite, sie ist gerade im Realistic Bereich für Tierportraits spezialisiert. Da du schon ja hier und da geschaut hast wirst du trotzdem noch hier und da schauen müssen. Gut Ding brauch seine Zeit. Du solltest wirklich nicht auf die Entfernung schauen.

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben