Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gutes Studio Raum Essen gesucht....

... jo....Frage steht ja schon im Betreff :O)

Habe leider schon schlechte Erfahrungen gemacht....dieses Tattoo soll irgendwann auch mal gecovert werden...!

Derzeit möchte ich aber erst einmal ein Neues an einer anderen Stelle haben....möchte natürlich nicht wieder so enttäuscht werden.....!

Also jut....wen könnt Ihr mir empfehlen?? DANKEEEEEE!!!!

Gruß
D.OH


 

Dann antworte ich mir mal selber *grins*

Mir wurde in der Zwischenzeit Force & Fire empfohlen...!
Website gibt es wohl nicht..aber diese Alben..
http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user....
Was haltet Ihr davon? Werde mir natürlich vorher Studio und Leute und noch mehr ansehen!

Danke!
Gruß
D.OH

 

http://maps.google.de/maps?sourceid=navclient-ff&rlz=1B3GG...

schaust du mal hier :-)schöne grüße aus Hannover :-)

 

Hey Ricky66!

Danke...!!!

Das Problem....ungefähr so bin ich mit meinem ersten Tat reingefallen!
Mir wurden X Fotos gezeigt....echt saubere, schöne Bilder.....alles von ihm...das Ergebnis bei mir auffm Arm....Anfänger-Abzieh-Bild....! Vollkommen schief....Proportionen stimmen nicht usw.!! Kein vergleich zu dem was mira auf den Fotos gezeigt wurde....!Mittlerweile ist das ganze gute 12 Jahre her....! Will nicht noch einmal so reinfallen und darum hatte ich gehofft hier ein paar Erfahrungswerte von anderen sammeln zu können!
Nun ja...ich hoffe, dass es bei Alben im Internet wirklich die Arbeiten des jeweiligen Inkers sind....!
Wäre ja sonst ganz schön mutig....!

 

Moin!

Es kommt doch aber auch immer drauf an, WAS du haben willst ... sprich was für ein Stil.

Wer definitiv nicht umsonst 'nen NamenNamen-Tattoos suchen hat, ist Ilja Hummel (Glaube, Liebe, Hoffnung)!

http://www.iljahummel.com/

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user....

Oder auch Tobi Kirschner (dessen Arbeiten findest du auch da!), auch aus dem "Glaube, Liebe, Hoffnung" Studio entsprungen, aber nun in Düsseldorf ansässig. Seine Arbeiten sprechen für sich. Vor allem in Natura! :-)

http://taetowierhandwerk.com/taetowierer.html

'N Tacken weiter zu fahren ... aber ein top Mann:

http://www.leibundseeletattoo.de/deutsch/index.php

Ansonsten waren die Arbeiten von deinem oben benanntem Studio auch nicht verkehrt. Aber schau dir auch vor Ort die Sachen an. Denn im Internet werden für gewöhnlich nur die besten Arbeiten platziert.

Das war jetzt mein Beitrag zu Old School, Neo Old School/Traditional.

Good luck! ;-)

 

Sehr zu empfehlen ist auch "New Jack Tattoo" aus Duisburg (www.newjacktattoo.de)

 

Hallo!
Vielen Dank für Eure Antworten!
Leider finden Ilja und ich keinen Termin :( Er wäre meine erste Wahl gewesen!
Aber ein weiteres Jahr mag ich jetzt ehrlich nicht mehr warten!

Das neue Tat soll ein ein SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen werden..aber Schnörkelig mit was schönem drumherum :O) Soll aber sehr fein gearbeitet werden!

Das CoverCover-Tattoos suchen .. da bin ich noch unsicher...soll aber auch Schnörkelig werden!
Also kein bestimmter "Stil"....

Vielen Dank....na bin mal gespannt, wer und wann es dann wird :O)
Danke!
Gruß
D.OH!

 

besuche mal newjacktattoo ;-)

 

Hey...Also wenn du ein gutes Studio suchst im Raum Essen kann ich dir Akira empfehlen!Da war ich auch für mein Tattoo im nacken...Du zahlst vllt ein bisschen mehr als anders wo aber dafür bekommst auuch was....LG

 

Aber nich die Sterne oder????

Wenn de bis KölnKöln-Tattoos suchen fährst empfehle ich den Tattoo Sailor Ralph, lohnt sich.

 

Also als Essenermädsche kann ich dir Akira nicht empfehlen. Da hab ich schon viel Müll gesehen.. Genauso bei longestline.. Da kriegst nebenher noch ne Betäubungsspritze angeboten und da solltest die Pfoten von lassen. Von Lebenslang Tattoo und Piercing hab ich auch noch nicht DAS wahnsinns Zeug gesehen.

Force n Fire sind gute solide Arbeiten, kenne ich auch nur so von denen. Wen ich persönlich aber innerhalb von Essen noch für gut halte ist folgender: ANTZ Tattoo in Holthausen oooder der Andreas im Zentrum, der geniale Backpieces macht und auch beim Lettering immer sehr ordentlich arbeitet.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben