Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


D.OH

Aktivität
D.OH hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 16 Kommentare geschrieben.

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von D.OH

Das ist soooooo schön! Einfach WOW! Wer hat das gestochen??

ach man...vor 14 jahren haben die mir schon ne gurke verpasst! hätte ja echt gedacht, dass die in all den jahren mal fortschritte gemacht hätten :( schade! kleiner tip....force&fire in der franziskanerstr. die können es echt besser!!

Ohh...schöner Gedanke...leider zittrig! Was mich wie stört....wenn das Mädel Lara Sophie heisst, dann hätt ich es schöner gefunden, wenn dieser Name auch oben gestanden hätte! Aber das ist alles Geschmackssache!

Gibt ja zum Glück noch echt gelungene Tattoos!

Meine auch dass dort Vanessa Victoria steht! So unschön find ich das gar nicht! Nur iwie blöd, da die Klum so was ja hat...!

Sweet!! Ich liebe diesen Stil! Sieht ordentlich aus! Gefällt!!!

Jo..hab auch selber schon mal im Fourm nachgefragt :O) Ist aber schon länger her...nur jetzt möchte ich es wirklich so langsam in Angriff nehmen und spare auch schon schön brav :O)

@glücksklee.....*lach*...na damals scheint es doch noch so einige Gurken-Tätowierer gegeben zu haben :O)

*lach* Ich wohne im Ruhrpott! In der [ironiemodus an] wunderbaren Kulturhauptstadt [ironiemodus aus] Essen !! Was das Motiv angeht würde ich gerne so ein paar Dinge aus meinem Leben ins Bild einarbeiten..und das ganze schööön bunt ;o) So Comic oder Richtung New School oder so was gefällt mir!

Hey..und darauf achten, dass die Schrift AUF dem Banner bleibt...sieht einfach besser aus!!

Bei Mama zu hause? Irgendwie passt der Blümchenhintergrund nicht zum Typ :o) ...

Hi! Geh mal zu Force & Fire! (Franziskanerstr.) Bobbie "Needle" ist wirklich gut! Aber auch Olli ist nicht ohne! Die besprechen vorher auch alles mit Dir, und klären, was zu Dir passt und was nicht usw. ! Gruß D.OH


Gästebuch
HeyHo....dann kritzelt mal los :O)
Danke :)

Ich lass auch mal lieb Grüße da!
Viel Spass hier ;-)

 
Gast

lass ma grüsse da

......HALLI - HALLO !!!
..............(¯`•´¯)
.................`.♥•.,(¯`•
´¯)
.................(¯`•´¯)♥.•
´
..................`•♥.,.•´
.......................I.
.......................I.
.......................I.
................(' " " ()
..............("( 'o' , )...
..............(")(")(,,)...
..............................
Herzlich Willkommen bei tattoo-bewertung
und viel Spaß noch beim Stöbern!!!
………...(¯`°v°´¯)............
(¯`°v°´¯)
....…….....(_.^._)...............
.(_.^._)
.............................(¯`°v°´¯)
...(¯`°v°´¯) ............(_.^._)
.....(_.^._).......Grüße Ricky

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben