Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hilfe Izz kommt

So Leute, Izz hat mir gerade gesagt, dass sie tatsächlich bei meinem nächsten Tattootermin "anwesend" sein wird.
Hierzu einige Fragen:
Hat jemand Erfahrungen im Umgang mit Izz?
Kann man ihr trauen?
Womit muss ich rechnen?

Und ganz wichtig!

Darf ich mich notfalls während des Stechens betrinken?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten!
Danke Julie


 

izz izz kacke, gemein, böse, fies, totaler arsch und ps. biste verrückt dir das anzutun? ich zweifle gerade an deinem geunden menschenverstand ;)

 

ach und nehm dich ja in acht vor ihr ;)
falls ich es nicht erwähnt haben sollte.. sie ist echt das toooooooooootal letzte. versuche deinen termin zu verlegen oder besser noch wechsel den wohnort... deinen NamenNamen-Tattoos suchen... ALLES... lauf weg... :D

 

Ich kenn se nich persönlich... aber ich schätze sie ähnlich gehässig ein wie mich selbst.... kann vor und nachteile haben, z.b. sehr gut ablenkend während dem termin, aber wenns zu nervig is, auch nich lustig...
betrinken ist sowieso absolut notwendig... in diesem sinne... prost ihr säcke

 

Vielen Dank für die ehrliche Einschätzung der Lage Izz, aber ich warte auf objektivere Antworten bevor ich dir diese Frage beantworte!

 

Das hilft mir schon mal ein wenig weiter Lyn, auch dir ein Danke für deine genommene Zeit!

 

Uhhhhh...ich würde sofort ins Zeugenschutzprogramm einsteigen! !!
Wobei ich glaube das du da auch nicht mehr sicher bist! ;)

 

Es izz und bleibt mit immer wieder ein Rätsel!
Da bizzt Du schon so lange hier auf der Seite angemeldet und dann machste wieder den ganz typischen Anfängerfehler!
Nimmst die izz mit zum Termin!
Da kann man wieder nur sagen: "Think before you ink!"

Darüber macht man sich doch vorher Gedanken!!
Jetzt izz das Kind ja schon in den Brunnen gefallen und Du kannst versuchen zu retten, was zu retten ist!
Mann, das ärgert mich echt! Du hättest Zeit genug gehabt, das weit vorher mal als Frage ins Forum zu geben! Hier sind so viele Erfahrene Leute - gerade im Umgang mit der aktuelen izz-Version - angemeldet. Da hätte man dir sizzerlich abgeraten davon!
Aber gut, jetzt haste Sie am Bein und das wird BESTIMMT kein Spaß!
Bizze jetzt selbst schuld!

Womit Du rechnen musst: ganz klar, mit ALLEM!!
Stell Dich auf nix ein - es kann alles passieren! Dumme Sprüche und nervige Kommentare wären noch das beste, was Dir pazzieren kann . Ich rechne aber eher mit Nervenkrieg bis zum bitteren Ende und seelischen und körperlichen Schmerzen, die über das Dir bizzher bekannte weit hinaus gehen!!

Auf die Frage mit dem Alkhohol ein ganz klares JA!!!
Der tag wird eh kein Spaß für Dich. Schmerzen beim Stechen und dan noch die gerade beschriebene izz-Komponente!
Dann mach Dich wenigstens mit viiiiiel Alkohol vom Kopp her so blümerant, dass Du nicht mitbekommst, was da passiert. Würde Dir sogar noch härtere Drogen oder aber Lachgas in rauen Mengen ans HerzHerz-Tattoos suchen legen!

Wie auch immer: ich wünsch Dir alles beste, viel Mut und noch mehr Stärke für Donnerstag!
Und sie es nicht so verbizzen - im Grunde genommen izz die izz ne ganz Liebe.

Kopf hoch....
Das wird....

 

Hahahahahahaha Funky geile Sache!!!

 

er ist eben izziziert ^^

 

@ Bibi... dunkle geheime Quellen haben mir soeben bestätigt, dass Izz alias Izzynator ganz viele ausgefuchste Kontakte zu sämtlichen staatseigenen Sicherheitsbehörden hat.
O-Ton "Entkommen ist absolut ausgeschlossen, finden sie sich damit ab!"

 

Ich wusste es! ...somit bist du verloren! ;)
Hehehehehehehe... 3:)

 

aber eigentlich bin ich ein Engel!

 

wenn Du es selber sagst....ansonsten hätte ich es gesagt....und ich kenne izz persönlich :D

 

Was Heavy? Ist sie ein Aas oder ein Engel? Die bisherigen Antworten tendieren schwer zu Variante A!!

 

Sie ist wie eine Tochter für mich ;)))
Und ich bin ein Engel ;)))

 

steff, meine herzallerliebste schabracke ♥ *verneig*

 

Also Heavy Familiengeklüngel kann ich hier echt nicht gebrauchen,die Lage ist todernst !Bitte um neutrales,emotionsloses Statement!

 

emotionslos wäre es " ICH LIEBE IZZ" :P

 

Das izz mir jetz alles a bizzi zu schräg ;-)..auf jeden Fall izze hübsch *g*

 

Kann hier ein Mod mal zumachen?! Ist doch einfach nur lächerlich sowas!
Izz ist so harmlos wie ein Schwarm Killerbienen nachdem ein paar Rotzlöffel mit deren Korb Fussbal gespielt haben...

*ggg*

P.S.
Izz... Mach de Julie ned kaputt wa... Weest schon. Hin und wieder a bissl amüsant und so.

 

kauf Lind schokolade die extragroße und ein wenig alk für izz und alles ist super

 

Liebe Julie! Ich wünsche dir alles erdenklich gute für dein Tattoo Termin!! Im Herzen ist izz doch eine liebe.. Hihiiiiiiihihiiiii

 

Im was? Kann man das essen? Gibbet hier nicht :P

 

Haha! Ich meine da wo dein verkalkter SteinStein-Tattoos suchen sitzt! ;)

 

Schwarzes Loch meine Liebe :P

 

Hab ich erwähnt, dass ich seit heut morgen etwas Angst habe!!

 

vor dem Knuddelmäuschen....hihi... ;-)

 

Also, ihr wisst ja, dass Izz mein adoptiertes Kind ist und ich intensiv an ihrem Verhalten arbeite, was sich jedoch als sehr mühsam herausstellt. Nach eingehender Beschäftigung mit Izz muss ich sagen, dass in ihrem Inneren ein positiver Kern schlummert, den ich bislang noch nicht geschafft habe, nach außen zu kehren. Darum liebe Julie, sei bedacht auf deine Worte, die du wählst und deinem Verhalten Izz gegenüber...nimm nicht alles für bare Münze. Die Kleene ist noch am Heranreifen... Gut Ding will schließlich Weile haben. Verschließ einfach die Ohren, wenn sie zu grausam dir gegenüber ist. Wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Termin :)

 

Was Mispi meint, wenn izz dir blöd aus der Ecke kommt - schmeiß ihr ein Tissue am Kopf.

 

Dann schmeiss ich ne Axt zurück :P

 

Ooooooooooo. kkkkkkkkkkkkkkkkkkk Mispi!!
Plan B... sie ist deine Adoptivtochter?
Dann gib ihr Do Hausverbot, schick sie in den Urlaub oder lad sie zum Essen ein... auf gut deutsch: Lass dir was einfallen um sie mir vom Hals zu halten!
Bevorzugter Zeitraum dieser Aktion wäre zwischen 11 und 15 UhrUhr-Tattoos suchen.

Und Eiche: du kennst sie doch!!!!
Bist du absolut verrückt geworden, mir zu raten irgendetwas nach ihr zu werfen??

Ich habe langsam aber sicher das Gefühl,
dass die ganze Situation hier nicht ganz ernst genommen bzw. verharmlost wird..
Könnte es sein, dass ihr insgeheim alle froh seid, dass es mich getroffen hat?

 

Naja Juli, einen muss man schliesslich opfern.. In dem Fall trifft es dich :D


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben