Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ich kann mich nicht entscheiden :(

Hallo, ich werde mir bald mein erstes Tattoo stechen lassen und freue mich drauf! Mein Problem ist jetzt nur, dass ich mich nicht zwischen 2 Motiv-Richtungen entscheiden kann^^. Habe gehofft hier die ein oder andere Meinung zu kriegen, welches ihr besser finden würdet (das Tattoo soll auf den Unterarm). Speziell geht es darum: Das KreuzKreuz-Tattoos suchen mit oder ohne Flügel? Das Banner wäre so oder so dabei. :)
MfG.

AnhangGröße
48ff8bc260474a83fe4867f1dd30849b.jpg40.07 KB
26636c88af5745ccf6e18f9b960dd989.jpg36.62 KB
Inkognito96: Ich kann mich nicht entscheiden :(Inkognito96: Ich kann mich nicht entscheiden :(
 

Moderator
 

Ohne Flügel und ohne SchriftSchrift-Tattoos suchen ;)

 

Ohne KreuzKreuz-Tattoos suchen und ohne Unterarm, der Rest wurde ja schon gesagt ;-)

Antworten anzeigen
 

Wann ist denn dein Tattoo-Termin? Ich würde es auch ohne Flügel besser finden...Aber ist Geschmackssache und DIR muss es gefallen. Vielleicht kannst du ja zusammen mit deinem Tätowierer ein Motiv entwerfen.

Antworten anzeigen
Moderator
 

mit Flügel auf dem unterarm wird zu klein...

mit banderole muss man die banderole an den arm anpassen... also unten nicht nach rechts raus sondern eher im verlauf des armes nach unten raus... und den oberen linken zipfel würd ich auch weglassen...

Antworten anzeigen
Moderator
 

Und überdenke die Stelle nochmal. Erstes Tattoo auf dem Unterarm bereut fast Jeder, der sich nicht vorher ein Gesamtkonzept gemacht hat, glaub mir!


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 16 Gäste online.

nach oben