Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Frage an die Profis unter Euch - Tattoo machbar?!

Hallo,

Eure Meinung zum Tattoo würde mich sehr interessieren. Würde es mir gerne stechen lassen - allerdings nicht auf den Unterarm, sondern etwas anders arrangiert vom Schulterblatt über die Schulter und ein Stückchen den Oberarm runter.

Was meint Ihr zur Machbarkeit?!

Vielen Dank schon mal!

AnhangGröße
blumen-tattoo-48.jpg51.29 KB
Gast: Frage an die Profis unter Euch - Tattoo machbar?!
 

 

Nein, sowas funktioniert nur ein einziges Mal. Wenn man es kopiert, färbt sich das Motiv knallgelb ein. Ist mit Kopierschutz.

 

Blödi ;-) Soll ja nicht 1:1 kopiert werden.

Aber vom Stil her. Mir gefallen die weißen Blüten wahnsinnig gut mit dem ganzen grau, schwarz und rot drumherum. Und bei dem weiß hab ich bisschen Bedenken.

@Klugscheißer Monkey Man - vielleicht hierzu eine Profi-Aussage - oder bist Du keiner?!

 

Suche dir einen guten Tätowierer, der solche oder ähnliche Motive schon gestochen hat und sag ihm was du möchtest. Er passt dir das an die entsprechende Körperstelle an und du hast dein eigenes Tattoo. Auf das Weiß würde ich persönlich verzichten, wenn es doch sein muss, dann vermeide es hinterher in die SonneSonne-Tattoos suchen zu gehen.

 

Du solltest auch bedenken, dass das dann alles größer wird.
Also die Blüten.
Das Tattoo hier sieht toll aus. Auch und vor allem, weil es die perfekten Proportionen hat.
Wenn es größer angelegt wird, müssen natürlich auch die Blüten größer werden.
Bleiben sie so klein wie hier und werden einfach nur mehr, sieht das doof aus.
Man sollte immer daran denken, wie sowas aus mehreren Metern Entfernung aussieht. Wenn man da nur irgendein Gerankel sieht, ist es Murks.

Wie Tim schon sagte...guten Tätowierer (ist das alles entscheidene) suchen und den machen lassen.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Klar geht das. Sowas ähnliches wird bei mir wahrscheinlich auch mal geben, Blüten sind einfach toll und vom richtigen Inker kanns nur geil werden. Also mach dich auf die Suche nach einem guten Künstler, kannst ja bisschen hier stöbern oder im Forum unter deinem Bundesland gucken.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben