Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ideen

Hallo an Alle,
ich erhoffe mir ein wenig Inspiration von euch. Es geht um ein Tattoo bzgl. FamilieFamilie-Tattoos suchen und den dazugehörigen Hunden. Ich hatte/habe in meinem Leben schon 7 Hunde an meiner Seite gehabt, ich würde dies gerne irgendwie auf meinem Oberarm verewigen. Aber eben nicht indem ich ein Hundeportrait nehme, da es zum einen zu viele sind und ich mich zum anderen nicht entscheiden könnte, wen ich als Repräsentanten wollen würde. Zusätzlich würde ich gerne das Thema FamilieFamilie-Tattoos suchen mit reinnehmen, aber nicht unbedingt Motive, die andauernd diesbezüglich genutzt werden.
Hat da vllt irgend ein künstlerische, ideenreicher Kopf Ideen für mich, wie man sowas umsetzen könnte? Stil sollte black and grey, realistisch sein.
Danke, wer bis hierhin gelesen hat und danke schonmal für Antworten.


 

Hallo J3rry :)

ich glaube du versuchst das PferdPferd-Tattoos suchen von hinten aufzuzäumen.
Du weißt ja schon welchen Grundstil du möchtest.
Such dir einen Tätowierer, dessen Arbeiten dir gefallen, der sein Handwerk beherrscht und kontaktiere den mal.
Es ist der Job von Tätowierern dir einen Entwurf zu machen. :)
Das was du hier schreibst kannst du im Prinzip einfach bei ner Besprechung im Studio sagen/fragen. :)

bei dem Thema Ideen... vllt Körbchen oder ganz bestimmtes Spielzeug?

LG Cat

Moderator
 

also, ich finds schon mal gut, dass du bisschen neben der Spur denkst und kein 0815-Tattoo möchtest. Da du was realistisches willst, könnte das aber unter Umständen etwas schwierig werden.... hier meine Tipps; überleg dir, was deine Hunde, oder die Liebe für Hunde ausmacht. Was bedeuten sie dir? welche Eigenschaft schätzt du? gibt es n leckerlie oder Spielzeug, dass sie durchs Band mögen? oder haben sie sonst eine eigenheit, die sie miteinander verbindet?
Dasselbe kannst du dir auch bei der FamilieFamilie-Tattoos suchen überlegen. Da kannst du auch überlegen, was die Leute ausmachen, wie du dich fühlst mit ihnen, was ihr gerne zusammen macht.
Und dann; lass dir Zeit. Ich weiss, wenn man sich mal entschlossen hat, ein Tattoo zu stechen, dann möchte man es am liebsten SOFORT. Es kann aber gut sein, dass die Ideenfindung länger dauert. Schreib dir Ideen auf, such Fotos zusammen und schlaf einige Nächte über Ideen.

Zu guter Letzt; suche dir einen geeigneten und guten Künstler/in aus. Schau, ob die Tattoos deinem Anspruch entsprechen...


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben